- Reaktionen
- 34.648
- Checks
- 49
Wir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wiener Blut von subrosadictum in der Ottakringer Brauerei ... das zieht halt wahrscheinlich schon viele Gäste von den anderen Lokalen ab.Okay und was war das für eine große Veranstaltung.... danke für die Info dann tut es nicht so weh
Vielen Dank für deine Information ja wir sind nun mal keine Szenegänger aber wir hatten trotzdem viel Spaß und Lusterfüllung denn zum Glück haben wir uns beide aber was anderes hätte uns natürlich auch viel Freude gemacht Dir noch einen wunderschönen SonntagWiener Blut von subrosadictum in der Ottakringer Brauerei ... das zieht halt wahrscheinlich schon viele Gäste von den anderen Lokalen ab.
Dann hoffen wir mal dass sie die Tür offen gelassen haben von der Kammer dass ihr den Genuss miterleben durftetAm Abend waren ausgesprochen viele Leute da, viele Junge ginge als Gruppe in die Kammer, nein, es waren nicht die Hündchen...
Dir Tür blieb leider zuDann hoffen wir mal dass sie die Tür offen gelassen haben von der Kammer dass ihr den Genuss miterleben durftet
So jung ist das Rudel aber auch nicht mehrAm Abend waren ausgesprochen viele Leute da, viele Junge ginge als Gruppe in die Kammer, nein, es waren nicht die Hündchen...
Das ist natürlich schade aber manchmal auch verständlich wo hat man schon solche Räumlichkeiten und kann da noch seine Lust auslebenDir Tür blieb leider zu
Jung ist ja immer relativ.... aber Rudel hört sich ja interessant anSo jung ist das Rudel aber auch nicht mehr
Warst du auch da?So jung ist das Rudel aber auch nicht mehr
Nein, aber ein paar Leute kenne ich schonWarst du auch da?
Wir waren am 9.12 auch im Smart...Sind schon unterwegs...
Nicht zu glauben, dass ihr euch nicht vorgestellt habt.... Nächster Termin: SM-Weihnachtsfeier am Freitag LGWir waren am 9.12 auch im Smart...
Ich war der Köter im Tischkäfig oder an der Leine..... (Sklave A). Am Tisch war meine Lady D und eine Bekannte die mich an der Leine hatteNicht zu glauben, dass ihr euch nicht vorgestellt habt.... Nächster Termin: SM-Weihnachtsfeier am Freitag LG
Ist schon vorgekommen; ob du einen Meister/eine Meisterin spontan dort findest, entzieht sich meiner Kenntnis... Mitbringen?Kann man sich dort auch nackt vorführen lassen?