- Reaktionen
- 16.178
- Checks
- 34
Wie konnte er Dich nur übersehen?
Hat er sicher nicht. Mich übersieht man nicht so schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derjenige, der die benutzt hat! und bevor man sie benutzt, putzt man sie auch. ist aber eigentlich völlig klar in solchen Etablissements.Hätte da mal eine Frage... wer putzt die ganzen Utensilien nachdem man die Kammer gemietet hatte?
Das hätte ich nicht besser beantworten könnenHat er sicher nicht. Mich übersieht man nicht so schnell.
Gut die Kurve gekriegt..Das hätte ich nicht besser beantworten können
Einfach mehrfach hingehenHallo,
Ich wünsche einen schönen nahenden Frühlingsanfang in die Runde und in das Smart Cafe.
Ich bin ein attraktiver Mann Anfang Fünfzig mit einer devoten Neigung und mit einigen Erfahrungen im Fetisch- und BDSM-Bereich.
Ich würde mich dafür interessieren, die "Szene" wie im legendären Smart Cafe auch einmal näher kennenlernen zu dürfen,
und möchte fragen, ob es (dominante) Damen gäbe, die mich langsam "einführen" würden .. ? Also eine "Jungfrau" bin ich auch nicht mehr
Liebe und erotisch-devote Grüsse, alleine ist es halt ..
Auch schon wegen der Käsespätzle ..
Vielleicht kommt ihr ja heute auch einmal hin? Party macht man sich auch selbst recht gut, wenn man aktiv ist ;pIst morgen wer auf der Femdom Party?
Wir werden hin gehen.
Freundschaft!LG aus dem SMart
Guten Appetit, denn es sollte nichts übrig bleiben.Würde mich gern als Frauentoilette zur Verfügung stellen