- Reaktionen
- 60
Wo seit ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaub früher war das Geschlechterverhältnis ausgeglichener, vor allem gabs viel mehr Sklavinnen.Ist das nicht generell so bei BDSM Veranstaltungen, dass viel zu viele Männer anwesend sind und viel zu wenige Frauen? Denke das ist schon seit eh und je dasselbe,
Desinformation! Solche "Männergruppen mit Migrationshintergrund" sind uns nie aufgefallen, wären von Conny auch nicht geduldet worden - Gschichterl vom Hörensagen... Ungut....glaub früher war das Geschlechterverhältnis ausgeglichener, vor allem gabs viel mehr Sklavinnen.
Irgendwann sind dann (teilweise) zu den smart-Extremparties Männergruppen mit Migrationshintergrund gekommen, die Gruppenwichsen und ähnliches betrieben haben, eine (dom)Bekannte, die gerne das smart besucht hat, hat mir erzählt, dass sie einigemale das Lokal gewechselt hat, weil ihr das dann relativ wenig gegeben hat.
In Coronazeiten ists ja dann überhaupt ruhiger geworden, auch nachher merkt mans noch.
Is schon länger her.Desinformation! Solche "Männergruppen mit Migrationshintergrund" sind uns nie aufgefallen, wären von Conny auch nicht geduldet worden - Gschichterl vom Hörensagen... Ungut....
Wann früher ist früher?glaub früher war das Geschlechterverhältnis ausgeglichener, vor allem gabs viel mehr Sklavinnen.
Irgendwann sind dann (teilweise) zu den smart-Extremparties Männergruppen mit Migrationshintergrund gekommen, die Gruppenwichsen und ähnliches betrieben haben, eine (dom)Bekannte, die gerne das smart besucht hat, hat mir erzählt, dass sie einigemale das Lokal gewechselt hat, weil ihr das dann relativ wenig gegeben hat.
In Coronazeiten ists ja dann überhaupt ruhiger geworden, auch nachher merkt mans noch.
auf so eine Idee muss man erst Mal kommen2 junge Männer in die Kammer kamen und sich über meinen sub lustig machten
Du hältst es für zweckmäßig, das Gerücht aufzuwärmen? Natürlich mit Hinweis auf den angeblichen "Migrationshintergrund".... Haben wir schon Wahlkampf?Is schon länger her.
Wurden auch rausgeworfen.
Trotzdem Stimmungsverderber und hat auch einiges zum Frauenverscheuchen beigetragen, sowas spricht sich leider rum.
Ich fände es gut, wenn so etwas nicht noch einmal passiert. Ich möchte keinem Menschen die Würde und die FreiheitenDu hältst es für zweckmäßig, das Gerücht aufzuwärmen? Natürlich mit Hinweis auf den angeblichen "Migrationshintergrund".... Haben wir schon Wahlkampf?
Thema verfehlt. Der Vorposter verbreitet Gerüchte und vergießt Krokodilstränen, dass deswegen angeblich weniger Leute kommen; dabei trägt sein Posting dazu bei, wenn es jemand ernst nehmen sollte. Wohl gemerkt: Er war nicht Augenzeuge!Ich fände es gut, wenn so etwas nicht noch einmal passiert. Ich möchte keinem Menschen die Würde und die Freiheiten
nehmen, halt solange dieser nicht die Freiheiten der Anderen beschränkt.
Ich meine, wir sollten uns den diskreminierenten Regeln des Islam nicht akzeptieren oder sich dennen unterwerfen.
Diskreminiernte Handlungen sollten generell klar bekämpft werden, egal von welcher Seite diese kommen.
Da finde ich ein Hausverbot schon sinnvoll.
Ich habe nur von Leuten gesprochen die Hausverbot bekommen sollen wenn sie STÖREN und Unfrieden stiften.Thema verfehlt. Der Vorposter verbreitet Gerüchte und vergießt Krokodilstränen, dass deswegen angeblich weniger Leute kommen; dabei trägt sein Posting dazu bei, wenn es jemand ernst nehmen sollte. Wohl gemerkt: Er war nicht Augenzeuge!
Deine Fantasie läuft Amok: Du denkst an Muslime; davon war gar nicht die Rede!
Es gibt auch Wirtschaftsmigration aus den Bundesländern nach Wien...
ich glaube, Conny hat das ja ganz gut im Griffvon Leuten gesprochen die Hausverbot bekommen sollen wenn sie STÖREN und Unfrieden stiften.
Das denke ich auch. Doch es sollte alle darauf schauen, denn Connies Augen können nicht überall sein.ich glaube, Conny hat das ja ganz gut im Griff
eben und das hat ja oft Gründe.Überall wo etwas ist mit erotischem Kontext, ist der Männeranteil so gut wie immer viel höher als der Frauenanteil, egal ob draußen in der realen Welt oder online.
Frauen haben die größere Wahl, Männer bilden sich das nur ein... Die Frauen lassen sie in dem Glauben, wenn sie klug sind....eben und das hat ja oft Gründe.
Steuerung durch Preisgestaltung? Nur Wohlhabende dürfen sich mit den Ladys vergnügen? Sozialer Numerus Clausus. So läuft es dzt. vielfach. Wünschenswert?Wenn man sich daneben benimmt und dann des Lokals verwiesen wird, ist das natürlich eh klar. Aber das ändert nichts an der Grundproblematik, dass das Geschlechterverhältnis dennoch sehr unausgeglichen ist, sprich viel zu viele Männer und viel zu wenige Frauen. Das kann man halt nur sehr eingeschränkt steuern, wieviele Personen eines jeweiligen Geschlechts das Lokal oder die Party besuchen.
Aber das ist ja leider ein generelles Phänomen, nicht nur beim Smart Cafe. Überall wo etwas ist mit erotischem Kontext, ist der Männeranteil so gut wie immer viel höher als der Frauenanteil, egal ob draußen in der realen Welt oder online. Außer man steuert es und sagt, es dürfen nur so und soviele Männer rein. Aber das hat man halt meist auch nur sehr selten.
Richtig, so läuft es derzeit eh schon. Männer müssen oft 50, 60, 70 oder noch mehr Euro bezahlen um rein zu dürfen, Frauen dürfen gratis rein. Damit kann man den hohen Männerandrang natürlich etwas steuern. Ob man das gut oder richtig findet, darüber kann man trefflich streiten, aber einen Effekt hat es sicher.Steuerung durch Preisgestaltung? Nur Wohlhabende dürfen sich mit den Ladys vergnügen? Sozialer Numerus Clausus. So läuft es dzt. vielfach. Wünschenswert?
ich denke, Frauen vermeiden Massenansammlungen von Männern, sonst wäre ja auch das Frauenfitnesscenter ein Flop geworden.Frauen haben die größere Wahl, Männer bilden sich das nur ein... Die Frauen lassen sie in dem Glauben, wenn sie klug sind....
Sry, Geschlechtsgenossen....
Die Petplayer sind sehr jung.... Als ein Lokal zum Anbandeln würde ich das SM eher nicht sehen....Naja, ich vermute noch etwas anderes.
Ins Smart kommt eher die Generation 50+ . Die Jüngeren gehen wohl eher in die Schwelle etc (? kenn mich in Wien nicht so aus)
Wenn der Herr Dom nun eine junge Gespielin sucht, wird es schwierig.
Frauen in der Altersklasse habe ich dort durchaus gesehen. Blos werden die von manchen Doms nicht mehr wahrgenommen