- Reaktionen
- 15.772
- Checks
- 34
Heut is youngblood stammtisch, also sicher was los
Youngblood bin ich keines mehr. Eher eine alte Haut. Ich zieh den ersten Raum vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heut is youngblood stammtisch, also sicher was los
Youngblood bin ich keines mehr. Eher eine alte Haut. Ich zieh den ersten Raum vor.
Es gibt nur reifere und das ist gut soYoungblood bin ich keines mehr. Eher eine alte Haut. Ich zieh den ersten Raum vor.
1. Unnaturgesetz: Ladys werden nie älter als 40. Bei Männern gilt das nicht....Es gibt nur reifere und das ist gut so
und das sagt sie ein paar Stunden vorher.Na, mal sehen... wenn man dort verlässlich auch wieder was zu essen bekommt, dann bin ich auch gern wieder dort. Wahrscheinlich schaun wir heut Abend rein. Die Sterne stehen gut.
Oh, hätt ich das gewusst, hätt ich früher was gesagt. Das lässt sich aber abgesprochenen Weise ohnehin jederzeit machen, wenn du/ihr Lust hast/habt.und das sagt sie ein paar Stunden vorher.
barfuß würd ich sowieso nirgends sein wollen, egal welche Kammer/Club/KellerEinzig der Boden der Kammer ist oft dreckig, ich war mal in einer Spielsituation drinnen und alle haben nicht viel angehabt und barfuss ists irgendwie nix da drinnen
Oh, hätt ich das gewusst, hätt ich früher was gesagt. Das lässt sich aber abgesprochenen Weise ohnehin jederzeit machen, wenn du/ihr Lust hast/habt.
Hat schon jemand das "Kinky Wheel" erlebt?Nächsten Samstag sind wir auch wieder dabei: Fürchtet euch nicht!
cool, ich hab's bei der Generalprobe gesehenHat schon jemand das "Kinky Wheel" erlebt?
Nach neuestem Programm als "Stammtisch" am Donnerstag....
Worum gehts denn da?cool, ich hab's bei der Generalprobe gesehen
so ähnlich gehts mir ja auch......Youngblood bin ich keines mehr. Eher eine alte Haut.
hab nur mal das Foto gesehen, so eine Art Glücksrad.Hat schon jemand das "Kinky Wheel" erlebt?
ich denk, man kann verschiedenes spielen, Anzahl der Schläge, Schlaggerät Auswahl etc.Worum gehts denn da?
ich kenn sowas ähnliches, wenn man z.B. zuhause spielt, mit Auswürfelnich denk, man kann verschiedenes spielen, Anzahl der Schläge, Schlaggerät Auswahl etc.
wie die das beim Stammtisch dann genau machen, weiß ich leider nicht.
klingt lustigich kenn sowas ähnliches, wenn man z.B. zuhause spielt, mit Auswürfeln
Also am Samstag wars echt nett im Cafe