BDSM SMart Cafe

ich hab geglaubt, es geht hier ums SMart?

hab auf der Website gesehen, es gibt eine neue Chefin, bleib trotzdem alles beim Alten? gibt's schon Erfahrungen?

Ohne Conny ist es nicht das SMart!!
Bin gespannt, wie es sich unter der neuen Ägide entwickelt!

Wo? Die "Herrin" macht diverse Veranstaltungen und arbeitet an der Bar mit, ich sehe den Conny werken, wie immer... Er kassiert auch... Warst du schon jemals dort, dass du die Besserwisserin heraushängen lässt??
Die Conny, so viel Zeit sollte sein ;)

Übrigens habe ich dir nur eine Frage gestellt, nichts anderes
IMG_3869.jpeg

Und ich habe nirgends behauptet, dass es Conny nicht mehr dort gibt

Aus der Pose einer Domina kann man wirtschaftliche Macht ableiten? Aha... Über den/die Eigentümer gibt die Website tatsächlich keine Auskunft. Aber dass sich eine Eigentümerin auf untergeordnete Arbeiten an der Bar beschränkt, ist wenig wahrscheinlich . Daraus eine Neuübernahme abzuleiten führt wohl zu weit. Wie das Innenverhältnis zwischen Rebekka und Conny ist, braucht mich nicht zu interessieren---
Normalerweise wird eine Neuübernahme groß gefeiert...
Ich war das letzte Mal letzten Samstag dort - du?

Aus der Pose einer Domina kann man wirtschaftliche Macht ableiten? Aha... Über den/die Eigentümer gibt die Website tatsächlich keine Auskunft. Aber dass sich eine Eigentümerin auf untergeordnete Arbeiten an der Bar beschränkt, ist wenig wahrscheinlich . Daraus eine Neuübernahme abzuleiten führt wohl zu weit. Wie das Innenverhältnis zwischen Rebekka und Conny ist, braucht mich nicht zu interessieren---
Normalerweise wird eine Neuübernahme groß gefeiert...
Ich war das letzte Mal letzten Samstag dort - du?
warum regst du dich so auf? auf der Website steht "Lokal-Chefin Rebeka", da wird man doch nachfragen dürfen?

Ich verstehe eh nicht, wieso hier seit zig postings so aggressiv diskutiert wird! Es war eine höfliche Nachfrage von Seiten https://www.erotikforum.at/mitglieder/katharina_1979.100330/, ob Jemand was Neues weiß! Und ich habe mich nur dazu geäussert, dass für MICH (SUBJEKTIV, weit weg, selten im SMart!) Conny ein unverzichtbarer Teil des SMart Cafés ist. Das war weder Desinformation, noch Abwertung noch irgendeine Wertung!
Wahrscheinlich sollte man dieses Thread einfach wieder zu dem machen, zu dem er eigentlich gedacht war - Informationen übers SMart tauschen, Dates ausmachen, nett sein!

# 403 war keine Frage, sondern eine Feststellung, offenbar eine Ferndiagnose, die meinem Posting # 402 widersprach.

Herrin Rebeka ist selber Profidomina, und eben zusätzlich noch Connys Dom. Sie veranstaltet im SMart Partys und Themenabende. Manchmal ist sie auch hinterm Tresen im SMart und in der Küche. Sie ist involviert, gehören tut ihr das Cafe aber nicht.

Vielleicht kann mir jemand helfen, gibt es einen Mann, der gerne mit meiner Frau in einem gemieteten Raum im schicken Café posieren würde und ich Fotos machen würde. Danke

Hat leider total abgebaut.
Conny ist zunehmend beleidigend, abweisend und unfreundlich.
Das Lokal selbst ist dreckig und die Speisen sind wenig und schlecht.
Vermeidenswert