BDSM SMart Cafe

Du musst mir meine Erfahrungen auch lassen! Ich habe niemand heruntergeschrieben, im Gegensatz zum Vorposter.
Ihr wirkt in den letzten Beiträgen ein wenig wie ein digitaler Pit Bull Terrier des SMart.

Ich persönlich war nicht dort aber die Erzählungen decken sich mit denen meiner Frau und ihres Umfeldes, welches in der Szene sehr aktiv war/ist.

Hat leider total abgebaut.
Conny ist zunehmend beleidigend, abweisend und unfreundlich.
Das Lokal selbst ist dreckig und die Speisen sind wenig und schlecht.
Vermeidenswert
Conny kann manchmal abwesend (nicht abwe*i*send) wirken, ist bissl zerstreut manchmal, aber war nie unfreundlich an den Abenden, die ich erlebt habe.

Bissl versifft war das SMart schon immer. Bei sehr rege besuchten Abenden kann es in der Kammer schon sein, daß es eine Weile Schmutz gibt, zB wenn eine gefesselt war und gefingert wurde, und das alles sie so aufgegeilt hat, daß sie heftig gesquirtet hat. Eigtl. sollten die Leut das dann auch saubermachen, aber manchen ist das wurscht. Conny putzt das, aber bei vielen Leuten und vielen Bestellungen geht das nicht schnell - Conny ist ja alleine dort, es gibt keine Kellner o.ä.

Die Speisen waren bis dato immer gut.

Insgesamt kann ich mich dem also nicht anschließen.

Conny kann manchmal abwesend (nicht abwe*i*send) wirken, ist bissl zerstreut manchmal, aber war nie unfreundlich an den Abenden, die ich erlebt habe.

Bissl versifft war das SMart schon immer. Bei sehr rege besuchten Abenden kann es in der Kammer schon sein, daß es eine Weile Schmutz gibt, zB wenn eine gefesselt war und gefingert wurde, und das alles sie so aufgegeilt hat, daß sie heftig gesquirtet hat. Eigtl. sollten die Leut das dann auch saubermachen, aber manchen ist das wurscht. Conny putzt das, aber bei vielen Leuten und vielen Bestellungen geht das nicht schnell - Conny ist ja alleine dort, es gibt keine Kellner o.ä.

Die Speisen waren bis dato immer gut.

Insgesamt kann ich mich dem also nicht anschließen.
kann ich alles bestätigen.
Einzig der Boden der Kammer ist oft dreckig, ich war mal in einer Spielsituation drinnen und alle haben nicht viel angehabt und barfuss ists irgendwie nix da drinnen.

Essen, Trinken, Atmosphäre, Freundlichkeit, passt alles.

Einzig der Boden der Kammer ist oft dreckig, ich war mal in einer Spielsituation drinnen und alle haben nicht viel angehabt und barfuss ists irgendwie nix da drinnen.

Jup. In der Kammer würde ich nicht barfuß gehen. Die Bodenhygiene dort ist mein Hauptproblem. Aber, wiegesagt, ohne Extrapersonal kann man nicht garantieren, daß es dort sofort wieder blitzblank ist. Und ich finde, die Leut könnten sich schon benehmen. Wer den Boden versaut, soll den bitte wieder putzen. Ich spreche da vom absoluten Minimum, also Küchenrolle hernehmen und aufwischen.

Seit Jahren würde ich gerne ins SmartCafe gehen nur meine Freunde nicht, deswegen suche ich hier jemanden der mit mir dieses oder nächstes Wochenende dort hin geht. Bei Interesse schreib mir eine PN

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern denn beleidigend und abweisend? Kann ich mir eigentlich auch nicht so recht vorstellen, denn dann wäre er ja gegen das eigene Geschäft, weil er dadurch (potentielle) Gäste vertreiben würde.
Das ist er auch nicht. Wir gehen regelmäßig ins SM, wir können nicht verstehen, wie jemand einen solchen Eindruck gewinnen konnte. Es gibt allerdings schon Gäste, er hinauskomplimentiert ("Schauer"). Wiener sind reservierter als Mediterrane - welcher Neuigkeitswert ist das?

Na, mal sehen... wenn man dort verlässlich auch wieder was zu essen bekommt, dann bin ich auch gern wieder dort. Wahrscheinlich schaun wir heut Abend rein. Die Sterne stehen gut.

Zuletzt bearbeitet:

Das mit dem dreckigen Boden , dürfte eigentlich kein Problem sein wenn es doch so viele devote Personen gibt.
Ein Wassereimer mit Putzmittel wird doch sicher gestellt werden, wenn gefragt wird.