BDSM SMart Cafe

Wir werden das Kinky Wheel heute in Augenschein nehmen.... Haben zwar oft mit einem der "Konstrukteure" gesprochen, aber der hat auch sehr geheimnisvoll getan.... :schulterzuck:
Ich hab glaube ich sowas schon gesehen, da stehen auch Keuschhaltungszeiten b.z.w. KG Verschlusszeiten drauf. Das würde meine Herrin wohl nicht so prickelnd finden.o_O
 
ja eh, aber ist nicht Sinn und Zweck von den meisten Stammtischen ua. dass man allein hingehen und ev. auch Leute kennenlernen kann?
im smart war ich meistens mit Begleitung.
Ein paarmal war ich alleine dort, da war meistens nix los.
Beim letzten Stammtisch war eine Frau (die Veranstalterin) dort und 8 Männer. (Weiss nicht mehr welcher Stammtisch).
Meiner Erfahrung nach eher sinnlos zum Kennenlernen, als Mann, ausser man trifft dort Bekannte.
 
im smart war ich meistens mit Begleitung.
Ein paarmal war ich alleine dort, da war meistens nix los.
Beim letzten Stammtisch war eine Frau (die Veranstalterin) dort und 8 Männer. (Weiss nicht mehr welcher Stammtisch).
Meiner Erfahrung nach eher sinnlos zum Kennenlernen, als Mann, ausser man trifft dort Bekannte.
schade!
 
ich finde das smart grundsätzlich gut und schön und freue mich, dass es in Wien ein derartiges Lokal gibt, und man kann auch gut essen und trinken dort.
Was mir sehr gut gefällt, ist, dass man sich mit dort mit jemanden über sämtliche perverse Praktiken und Erfahrungen austauschen kann und niemanden interessiert es.
Ansonsten kriegen in manchen "normalen" Kaffeehäusern oft die Leute an den Nachbartischen lange Ohren und ich bin ja nicht deren Unterhalter.
Auch für Dates, Verabredungen und so weiter finde ich das smart gut.
Beispielsweise hat mal eine Bekannte, mit der ich ein paarmal geschrieben habe, dort die Kleidung fallenlassen, was ich zu ihrer Figur sage.
Hat kaum wen interessiert, mach das mal beim Mäci ;-)
 
Dann ist das Smart also noch immer ein Ort von sehr wenigen, wo man keine oder nur wenig Intimsphäre haben darf, ohne dass man damit jemanden vor den Kopf stoßen tut.
wie kommst du auf die Idee? man muss ja nur die Kammertür zumachen. mir persönlich wär das ziemlich egal, ob ich da jemanden vor den Kopf stoße damit, denn dafür ist die Tür ja da ...
 
wie kommst du auf die Idee? man muss ja nur die Kammertür zumachen. mir persönlich wär das ziemlich egal, ob ich da jemanden vor den Kopf stoße damit, denn dafür ist die Tür ja da ...
Dann würde ich mich freuen wenn Du mir erklärst, was ein Safe Space ist. Ob die Tür offen ist oder nicht ist im Prinzip egal. Nur wenn sie zugeschlossen ist, ist das was Anderes.
Es soll ja Leute geben, die mischen sich in das Geschehen der Aktiven ein, um ihre Ansichten durchzudrücken.
 
Beim letzten Stammtisch war eine Frau (die Veranstalterin) dort und 8 Männer. (Weiss nicht mehr welcher Stammtisch).
Meiner Erfahrung nach eher sinnlos zum Kennenlernen, als Mann, ausser man trifft dort Bekannte.
Ist das nicht generell so bei BDSM Veranstaltungen, dass viel zu viele Männer anwesend sind und viel zu wenige Frauen? Denke das ist schon seit eh und je dasselbe, daran hat sich nicht viel geändert und wird sich wahrscheinlich auch nicht viel ändern, leider
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gast
M
H
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gast
M
P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
13
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben