- Reaktionen
- 19.568
- Checks
- 32
OK, ich geb zu ich war lang nicht mehr da. Sollte das mal ändern.Die Petplayer sind sehr jung.... Als ein Lokal zum Anbandeln würde ich das SM eher nicht sehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK, ich geb zu ich war lang nicht mehr da. Sollte das mal ändern.Die Petplayer sind sehr jung.... Als ein Lokal zum Anbandeln würde ich das SM eher nicht sehen....
Ja, das könnte durchaus zutreffen, dafür ist aber in der Schwelle wiederum das Publikum nicht so BDSM lastig und oft geht es am jeweiligen Abend auch gar nicht um BDSM. Wer also nur oder hauptsächlich auf BDSM fokussiert ist, da weiß ich nicht ob die Schwelle da der richtige Ort dafür ist.Die Jüngeren gehen wohl eher in die Schwelle
ich würd da aber zb nicht allein hingehen (also nur hingehen, wenn ich eh schon einen Partner hab) ...groß angelegte BDSM-Events, da kommen wirklich viele Menschen hin, darunter auch viele Frauen.
Die Herrin muss man halt erst finden....ich würd da aber zb nicht allein hingehen (also nur hingehen, wenn ich eh schon einen Partner hab) ...
naja, es muss eh jeder selber sein Revier finden.
Solltest Du mich damit meinen danke fürs komplimentWow wunderschöne natürliche brüste
Recht hat er... schließen uns vollinhaltich an... vielleicht laufen wir einander im SM über den Weg? Wir kommen allerdings erst späterSolltest Du mich damit meinen danke fürs kompliment
Wir konnten heute leider nicht so lange bleiben und zum Spielen war auch keiner da .....gemeldet hat sich auch keiner im Vorfeld der vorbeischauen wollte vielleicht waren sie alle auf dem Weihnachtsmarkt euch einen angenehmen und lustvollen schönen Abend dortRecht hat er... schließen uns vollinhaltich an... vielleicht laufen wir einander im SM über den Weg? Wir kommen allerdings erst später
Wen wünscht du denn ein schönes Wochenende und allen oder wie danke schön dir auchWünsche euch auch ein schönen Wochenende.lg
Wir sind erst nach 21:00 gekommen, haben auch nicht so weit. Da "dürfen" wir länger ausbleiben...Wir konnten heute leider nicht so lange bleiben und zum Spielen war auch keiner da .....gemeldet hat sich auch keiner im Vorfeld der vorbeischauen wollte vielleicht waren sie alle auf dem Weihnachtsmarkt euch einen angenehmen und lustvollen schönen Abend dort
Euch dann noch eine Menge SpaßWir sind erst nach 21:00 gekommen, haben auch nicht so weit. Da "dürfen" wir länger ausbleiben...
LG und einen schönen Abend... Babsi und Robert
PS Bei uns hat sich erst gegen 18:00 entschieden, dass wir "frei" sind
das ist ja das interessante, dauernd schreiben alle "oh je, es ist unmöglich, wen zu finden" und wenn dann wer inseriert, rührt sich keiner ;-)wollen wir im Smart Café vorbeischauen.... sollte es devote und Maso Subjekte geben die auch morgen da sind und gerne eventuell eine Kostprobe meiner Handschrift spüren oder auf meine schönen Titten schauen wollen wenn ich dir das erlauben sollte... Wer wäre denn überhaupt morgen da,
Ja leider ist es so wenigstens am heutigen Tag war sodas ist ja das interessante, dauernd schreiben alle "oh je, es ist unmöglich, wen zu finden" und wenn dann wer inseriert, rührt sich keiner ;-)
heute ist eine große Veranstaltung, da werden viele sein.am heutigen Tag
Okay und was war das für eine große Veranstaltung.... danke für die Info dann tut es nicht so wehheute ist eine große Veranstaltung, da werden viele sein.