BDSM SMart Cafe

Die Jüngeren gehen wohl eher in die Schwelle
Ja, das könnte durchaus zutreffen, dafür ist aber in der Schwelle wiederum das Publikum nicht so BDSM lastig und oft geht es am jeweiligen Abend auch gar nicht um BDSM. Wer also nur oder hauptsächlich auf BDSM fokussiert ist, da weiß ich nicht ob die Schwelle da der richtige Ort dafür ist.

Dafür hat man im Smartcafe wiederum die bereits erwähnten Punkte.

Also alles nicht so wahnsinnig optimal in Wien. Am besten sind meiner Meinung nach wirklich groß angelegte BDSM-Events, da kommen wirklich viele Menschen hin, darunter auch viele Frauen. Aber solche Events findet man leider kaum in Wien :(
 
Mein Mann und ich sind morgen in Wien wenn es sich ausgeht wollen wir im Smart Café vorbeischauen.... sollte es devote und Maso Subjekte geben die auch morgen da sind und gerne eventuell eine Kostprobe meiner Handschrift spüren oder auf meine schönen Titten schauen wollen wenn ich dir das erlauben sollte... Wer wäre denn überhaupt morgen da, am 18.11.gegen 19 Uhr..... übrigens mein Mann hinterlässt auch seine Handschrift gerne auf einem Arsch der sich zur Verfügung stellt.... wir freuen uns auch wenn sich eine Dame meldet um uns kennenzulernen... LG Sandra und Rainer
 

Anhänge

  • img (49).jpeg
    img (49).jpeg
    180,8 KB · Aufrufe: 110
Recht hat er... schließen uns vollinhaltich an... vielleicht laufen wir einander im SM über den Weg? Wir kommen allerdings erst später
Wir konnten heute leider nicht so lange bleiben und zum Spielen war auch keiner da .....gemeldet hat sich auch keiner im Vorfeld der vorbeischauen wollte vielleicht waren sie alle auf dem Weihnachtsmarkt euch einen angenehmen und lustvollen schönen Abend dort
 
Wir konnten heute leider nicht so lange bleiben und zum Spielen war auch keiner da .....gemeldet hat sich auch keiner im Vorfeld der vorbeischauen wollte vielleicht waren sie alle auf dem Weihnachtsmarkt euch einen angenehmen und lustvollen schönen Abend dort
Wir sind erst nach 21:00 gekommen, haben auch nicht so weit. Da "dürfen" wir länger ausbleiben... :hurra:
LG und einen schönen Abend... Babsi und Robert
PS Bei uns hat sich erst gegen 18:00 entschieden, dass wir "frei" sind
 
Wir sind erst nach 21:00 gekommen, haben auch nicht so weit. Da "dürfen" wir länger ausbleiben... :hurra:
LG und einen schönen Abend... Babsi und Robert
PS Bei uns hat sich erst gegen 18:00 entschieden, dass wir "frei" sind
Euch dann noch eine Menge Spaß
 

Anhänge

  • 20231118_170838.jpg
    20231118_170838.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 83
  • 20231118_174038.jpg
    20231118_174038.jpg
    303,4 KB · Aufrufe: 85
wollen wir im Smart Café vorbeischauen.... sollte es devote und Maso Subjekte geben die auch morgen da sind und gerne eventuell eine Kostprobe meiner Handschrift spüren oder auf meine schönen Titten schauen wollen wenn ich dir das erlauben sollte... Wer wäre denn überhaupt morgen da,
das ist ja das interessante, dauernd schreiben alle "oh je, es ist unmöglich, wen zu finden" und wenn dann wer inseriert, rührt sich keiner ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gast
M
H
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gast
M
P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
13
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben