BDSM SMart Cafe

Hey Zusammen.

Ich hoffe ihr habt alle schöne Osterferien.
Meine Frage ist ob jemand schon Erfahrung mit dem Smart Café gemacht hat und mir ein wenig darüber Erzählen kann? Wäre sehr lieb von euch.

LG Ivy

Sollte wohl auch wieder mal hingehen. Aber leider dzt Solo und ohne dominante, weibliche Begleitung fehlt das "spielerische Element" bei einem Besuch im Smartcafe. Aber mal auf einen Spritzer vorbeischauen wäre wieder mal schön.

Sollte wohl auch wieder mal hingehen. Aber leider dzt Solo und ohne dominante, weibliche Begleitung fehlt das "spielerische Element" bei einem Besuch im Smartcafe. Aber mal auf einen Spritzer vorbeischauen wäre wieder mal schön.
Was hindert dich? Es gibt keine Verpflichtung zu "Begleitschutz"

Es ist einfach schöner mit einer Bekannten hinzugehen. Das hat sowas von nix mit "Begleitschutz" zu tun.
SM-Spielchen in der Kammer sind einfach geiler, schöner mit bekannten, vertrauten Menschen.

Es gibt auch "Neigungsgruppen" (Smarties, young blood, Shibari/Bondage etc); deren jours fixes habe ich auf der Website noch nicht gefunden.... Stehen auf der Speisenkarte..

Habe den Eindruck gewonnen, dass du das Lokal nicht kennst. Wenns anders ist, ists mir auch recht...
Mein erster Besuch dort war vor ca 10 Jahren, bin in längeren Abständen hin und wieder dort, selten aber doch. Habe dort auch schon, vor Jahren 2 "Kurse" mit BDSM-Themen besucht ...
Ich bin kein Stammgast, das nicht, mag das Lokal aber.
Bin kein "BDSM-Szene"-Mensch, der "Stammtische u.ä mag.
Nun reicht es aber über mich.
Was ich mag, steht sowieso in meinem Profil, dzt habe ich viel Freud mit meiner Onlineerziehung. Was leider nur ein "Ersatz" für reale Spiele ist.
Nun genug von mir. Wie geschrieben, wenn ihr mehr wissen wollt über mich, einfach anschreiben.

@Mitglied #39220: Alle Achtung für dein Profil! So ein ausführliches habe ich noch ne gelesen....
Wir gehen regelmäßig ins SM, fast jede Woche, weniger bei Badewetter, sind aber nicht bdsm-mäßig aktiv....
Bei uns ist niemand devot...