- Reaktionen
- 335
Ist super dort SmArt. Total leger und niederschwellig - spazier da hin&wieder auf ein Bier vorbei…. Und dabei so mach spannende Action miterlebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schaue gerne mal zuWenn das Wetter herbstlicher wird, werden wir auch unsere Aufwartung machen...
Da wirds nicht so viel zu sehen geben, wenn wir unsere Gläschen leere.... Deppfehler, sryIch schaue gerne mal zu
Das Wetter ist jetzt wie bestelltWenn das Wetter herbstlicher wird, werden wir auch unsere Aufwartung machen...
Ich denke, wir werden hinschauen....Das Wetter ist jetzt wie bestellt
Wann schaut ihr hin ?Wer kommt wirklich?
Darf ich mich eigentlich im Smart Café als Human Toilette anbieten?
zb ich Knie am wc und mein Mund ist ein pissoar?
Das wird am Platzmangel scheitern....Darf ich mich eigentlich im Smart Café als Human Toilette anbieten?
zb ich Knie am wc und mein Mund ist ein pissoar?
vielleicht schau ich bald mal vorbei. Wenn ihr an einem älteren, devoten Mann Interesse habt, freue ich mich auf Nachricht...Hat jemand Pläne...?
ja ich auch sehr gerne!!Ich würde gern auch mal gern vorbei schauen,vlt.seh Ich was spannendes....