BDSM SMart Cafe

Nicht unbedingt nötig. Ihr seid sicher immer Blickfänge. .
Ihr macht uns verlegen, habt liebsten Dank für das schöne Kompliment.

Jedoch das Ausgehen in nicht alltäglicher Kleidung ist für uns recht neu und bereitet großes Vergnügen, ja auch Lust. Wir wollen diese Freude öfter leben und so bieten sich natürlich Lokalitäten an, die entsprechendes Publikum willkommen heißen.

Ich war noch nie dort, .. aber ich habe immer schöne Gespräche über diesen Ort gehört, .. was genau ist da, ..?

Wenn Du sagen, es ist eine SM Kamera, ist es normal, dass ich an etwas anderes denke, ..
Eine SM-KAMMER, keine Kamera.
Es geschehen Dinge, die im BDSM-Universum nun mal geschehen, manchmal intensiv, aber auch ruhig, an und ab unter vielen Gleichgesinnten.
Finde es selbst heraus und besuche das Lokal offenen Geistes und frohen Mutes.
Erwarte hier aber keine detaillierte Schilderung von all den Freuden, für CS gibt es andere Rubriken.

Eine SM-KAMMER, keine Kamera.
Es geschehen Dinge, die im BDSM-Universum nun mal geschehen, manchmal intensiv, aber auch ruhig, an und ab unter vielen Gleichgesinnten.
Finde es selbst heraus und besuche das Lokal offenen Geistes und frohen Mutes.
Erwarte hier aber keine detaillierte Schilderung von all den Freuden, für CS gibt es andere Rubriken.
Danke für die klare Beschreibung,.. jetzt bin ich wirklich neugierig diese lokal zu besuchen.