- Reaktionen
- 34.648
- Checks
- 49
Wir sind sonst fast jede Woche dort.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch!Ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten
aus dem SMart Café
conny
Im SMart sind alle Leute total lieb und es gibt für alles einen Stammtisch. Und richtig leckere Käsespätzle. Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Besuch dort
Kann ich nur bestätigen!Ah geh, ich hab dort immer jemanden zum plaudern gfundn..
vielleicht sieht man sich dann mal real und nicht nur eure geilen fotos ;-)frohes neues Jahr.
also sobald mal wieder geöffnet werden darf, wollen wir uns das Café mal anschauen.
In die Kammer muss ich nicht, ich geb' mich schon mit an Großen Brauen ( oder an zweiten/dritten)Am Eröffnungstag wird es dort aber ein Gedränge in der Kammer geben! Gut, dass es Tische gibt, wo man die Sklaven drunter einsperren kann
Das schafft Platz!
Wenn’s dann irgend wann mal soweit ist das wieder geöffnet werden darf.vielleicht sieht man sich dann mal real und nicht nur eure geilen fotos ;-)
ich frag vielleicht mal nach, aber vielleicht kann man die kammer auch jetzt mietenWenn’s dann irgend wann mal soweit ist das wieder geöffnet werden darf.
SMart Café | Wienich frag vielleicht mal nach, aber vielleicht kann man die kammer auch jetzt mieten