BDSM SMart Cafe

Könnt ihr diese Unterhaltung eventuell privat führen?? Hat jetzt nicht so viel mit dem Smart Café zu tun…

Muss ja nicht sein... wird bis zum nächsten Mal dauern..
Warum sollen wir das Risiko eingehen, uns von einem offensichtlichen Hasenfuß versetzen zu lassen?

Ist gegeben oder mangelhaft?
Das letzte Mal als ich dort war, pickten die Tische und die Toilette was absolut unordentlich, da lag Papier am Boden und es muffelte. Ist schon ein Weilchen her, aber das reichte mir. Vielleicht ist es jetzt anders.
wobei man in diesem Fall dem Personal weniger die Schuld geben kann als den Gästen...Tisch abwischen wäre schon öfters OK, aber es kann ja ned nach jedem WC-Besuch nachgeschaut werden, ob die "Geschäftchen" ordentlich verrichtet worden sind.

wobei man in diesem Fall dem Personal weniger die Schuld geben kann als den Gästen...Tisch abwischen wäre schon öfters OK, aber es kann ja ned nach jedem WC-Besuch nachgeschaut werden, ob die "Geschäftchen" ordentlich verrichtet worden sind.
Nööö das war gerade nachdem es geöffnet hatte. Also, noch von der Nacht zuvor. Saubere Toiletten sind ein Muss in jeder Lokalität!!!

In der Haut von der Sklavin oder dem Sklaven möchte ich nicht stecken :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Strafe für nicht gereinigtes WC wird strengstens geahndet....

:undweg:

Würde mich jetzt wer dort hin begleiten?

ich würd mich trauen wenn du mich begleitest. LG
Theoretisch könnte man sich ja gelegentlich auf einen Kaffee treffen, einmal im Monat oder so. Ob jetzt wer kommt oder nicht wäre relativ egal, weil meinen Kaffee kann ich notfalls auch alleine trinken ;-)
Also im Prinzip kein richtiger Stammtisch, sondern ein (vielleicht) regelmässiges Datum, wo man gelegentlich einen Sprung vorbeischauen, einen Kaffee trinken und ein bissi plaudern kann.
Etwas niederschwelligeres halt.