- Reaktionen
- 21.788
- Checks
- 50
Könnt ihr diese Unterhaltung eventuell privat führen?? Hat jetzt nicht so viel mit dem Smart Café zu tun…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, so kann es sein; wir gehen fast jede Woche hin...ich war einmal im smart café und das war mega geil
Sieht man dich gelegentlich dort?Könnt ihr diese Unterhaltung eventuell privat führen?? Hat jetzt nicht so viel mit dem Smart Café zu tun…
Wenn ich mal in Wien bin - eigentlich immer! Aber leider viel zu selten…Sieht man dich gelegentlich dort?
ich würd mich trauen wenn du mich begleitest. LGTrau dich...
früher war ich auch abends öfter dort was essen, war echt gut. Ists das noch?Ja, so kann es sein; wir gehen fast jede Woche hin...
Wir haben noch nicht dort gegessen... Conny kocht...früher war ich auch abends öfter dort was essen, war echt gut. Ists das noch?
Wir haben noch nicht dort gegessen... Conny kocht...
Ist gegeben oder mangelhaft?Ja, Hygiene.
wobei man in diesem Fall dem Personal weniger die Schuld geben kann als den Gästen...Tisch abwischen wäre schon öfters OK, aber es kann ja ned nach jedem WC-Besuch nachgeschaut werden, ob die "Geschäftchen" ordentlich verrichtet worden sind.Ist gegeben oder mangelhaft?
Das letzte Mal als ich dort war, pickten die Tische und die Toilette was absolut unordentlich, da lag Papier am Boden und es muffelte. Ist schon ein Weilchen her, aber das reichte mir. Vielleicht ist es jetzt anders.
Nööö das war gerade nachdem es geöffnet hatte. Also, noch von der Nacht zuvor. Saubere Toiletten sind ein Muss in jeder Lokalität!!!wobei man in diesem Fall dem Personal weniger die Schuld geben kann als den Gästen...Tisch abwischen wäre schon öfters OK, aber es kann ja ned nach jedem WC-Besuch nachgeschaut werden, ob die "Geschäftchen" ordentlich verrichtet worden sind.
Würde mich jetzt wer dort hin begleiten?
Trau dich...
Theoretisch könnte man sich ja gelegentlich auf einen Kaffee treffen, einmal im Monat oder so. Ob jetzt wer kommt oder nicht wäre relativ egal, weil meinen Kaffee kann ich notfalls auch alleine trinken ;-)ich würd mich trauen wenn du mich begleitest. LG