- Reaktionen
- 104.979
- Checks
- 92
die Frage ist eher, was ein "Bully" istWas ist eine SUB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Frage ist eher, was ein "Bully" istWas ist eine SUB?
das war nicht die FrageBull"
Ein Bull (Stier) ist ein männlicher Rollenspieler, der ständig potent ist und entweder bereit ist, mehrere Frauen zu penetrieren oder eine Frau besonders heftig und lange zu penetrieren.
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?
Der Bull ist im Jargon der „Cuckolds“ auch der Ausdruck für den Geliebten der Ehefrau. Auf Deutsch am besten mit dem Begriff „Hengst“ gleichzusetzen eventuell auch „Steher“
So wird der Einwurf des Pucks beim Eishockey genannt.die Frage ist eher, was ein "Bully" ist
Devoter Bully und Sub,.... Ist das dann kuscheln mit Hose wenn die beiden aufeinander treffen?falls devote bully hier anwesend sind könnt ihr euch gerne melden... suche zur Besteigung meiner Sub einen Devoten < Bully der sich zu benehmen weiss
Nein, Ficksklave ist nur die potentere Variante von LecksklaveDevoter Bully und Sub,.... Ist das dann kuscheln mit Hose wenn die beiden aufeinander treffen?
Bin ich eigentlich immer ein Ficksklave nur weil ich potent bin?Nein, Ficksklave ist nur die potentere Variante von Lecksklave
Das wird dir deine Herrin schon sagen, was du bistBin ich eigentlich immer ein Ficksklave nur weil ich potent bin?
wenn du andere ficken sollst, vermutlich schonBin ich eigentlich immer ein Ficksklave nur weil ich potent bin?
Soll er?wenn du andere ficken sollst, vermutlich schon
naja, ein ficksklave wird wohl nur ein solcher sein, wenn er andere ficken soll, oder?Soll er?
Letzteres stimmtnaja, ein ficksklave wird wohl nur ein solcher sein, wenn er andere ficken soll, oder?
ging's hier nicht um einen "devoten Bully"?
stimmt, eigentlich erklärt die vorgelagerte Silbe den Zweck des Sklaven. also Leck-Sklave, Fick-Sklave ... und nicht den Verwendungsort (also bei anderen). hast RechtLetzteres stimmt
Ich hab einen Ficksklaven eigentlich eher als exklusiv gesehen...bin anstrengend genug
Stehst du auf SM?stimmt, eigentlich erklärt die vorgelagerte Silbe den Zweck des Sklaven. also Leck-Sklave, Fick-Sklave ... und nicht den Verwendungsort (also bei anderen). hast Recht
Wird da nun geleckt oder gefickt?Nein, Ficksklave ist nur die potentere Variante von Lecksklave
Verhaut dich sicher un läßt dich gefesselt wo liegenStehst du auf SM?
Wenn's ihr taugtVerhaut dich sicher un läßt dich gefesselt wo liegen
ist das so sexkram?Stehst du auf SM?