- Reaktionen
- 266
Ich mag Sexkram als Sexsklave (Lecksklave, Ficksklave, Nacktdiener).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein Social Media oder?ist das so sexkram?
Nein, was elektrisches,.... Ein SmartMeter.ist das so sexkram?
das hab ich im Zusammenhang mit "SM" auch schon öfter gehörtelektrisches
Bedauerlicherweise hat Conny an der Eingangstür "Geschlossene Gesellschaft" gepostet. So wurden wahrscheinlich viele abgeschreckt, und es gab weniger Besucher als sonst...Ja da is wieder Fetisch Party
Bedauerlicherweise hat Conny an der Eingangstür "Geschlossene Gesellschaft" gepostet. So wurden wahrscheinlich viele abgeschreckt, und es gab weniger Besucher als sonst...
Ich würde mir sowohl an Stieren als auch an Hengsten kein Beispiel nehmen ... aber Who am I to judge..Bull"
Ein Bull (Stier) ist ein männlicher Rollenspieler, der ständig potent ist und entweder bereit ist, mehrere Frauen zu penetrieren oder eine Frau besonders heftig und lange zu penetrieren.
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?
Der Bull ist im Jargon der „Cuckolds“ auch der Ausdruck für den Geliebten der Ehefrau. Auf Deutsch am besten mit dem Begriff „Hengst“ gleichzusetzen eventuell auch „Steher“
Um den thread wieder bissl zu beleben, ich geh heute auf die FemDom-Party
Dankevü schbas
Ich wünsch euch ganz viel SpaßUm den thread wieder bissl zu beleben, ich geh heute auf die FemDom-Party
Ich wünsch euch ganz viel Spaß
Oh, sorryBin alleine unterwegs, aber danke
Wären wir auch da.Wenn Wien nicht so weit weg wäre.....
Wie wars gestern? Würde mir das gerne mal ansehen aber auch gerne in etwa wissen was einen beim Femdom Abend erwartetBin alleine unterwegs, aber danke
Für mich selbst nicht so berauschend, aber die anderen Gäste hatten definitiv ihren spaß und einen sehr unterhaltsamen AbendWie wars gestern? Würde mir das gerne mal ansehen aber auch gerne in etwa wissen was einen beim Femdom Abend erwartet
Schade, dass es für dich nicht so gepasst hat.Für mich selbst nicht so berauschend, aber die anderen Gäste hatten definitiv ihren spaß und einen sehr unterhaltsamen Abend
Schade, dass es für dich nicht so gepasst hat.
Aber ich denke ,auch an so einem Event ist es nicht leicht, das passende Gegenüber zu finden.