Smartphone Einstellungen

Mitglied #612203

Genussmensch mit Prinzipien
Männlich Hetero Österreich, Wien (1020) Dieser Benutzer hat 78 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
101.723
Checks
78
Hallo zusammen,

vielleicht hat wer eine Idee ...
Bin auf ein iPhone SE umgestiegen, iOS ist aktuell (18.2.1).
Auf diesem Smartphone funktioniert browserunabhängig die Hoover-/Mouseover-Funktion nicht, z.B. im EF die Anzeige des Orts, wenn man die Flagge berührt.
Habe weder in den Einstellungen noch im Netz dazu was gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

Danke!

1. wäre im Internes besser aufgehoben ;)
1. lies ab hier mal rein, das Problem hab ich auch
Wenn ich auf die Österreich 🇦🇹 klicke, am Handy mit Safari, wird mir nicht mehr angezeigt, wo die User herkommen.
Geht es nur mir so?
Lösung gibt es leider noch keine

Zuletzt bearbeitet:
1. wäre im Internes besser aufgehoben ;)
1. lies ab hier mal rein, das Problem hab ich auch

Lösung gibt es leider noch keine
Danke!
Nachdem es nicht nicht auf's EF beschränkt ist, hab ich mir gedacht Internes passt nicht ...
hängt wohl mit dem 18er iOS zusammen, am Tablet mit dem 16er und am alten iPhone mit dem 15er funktioniert's ...

Den Web-Videoplayer haben sie offensichtlich auch umgestellt, da sind die Steuerelemente jetzt im Video statt drunter

Danke!
Nachdem es nicht nicht auf's EF beschränkt ist, hab ich mir gedacht Internes passt nicht ...
Rat und Hilfe :mrgreen:
hängt wohl mit dem 18er iOS zusammen, am Tablet mit dem 16er und am alten iPhone mit dem 15er funktioniert's ...

Den Web-Videoplayer haben sie offensichtlich auch umgestellt, da sind die Steuerelemente jetzt im Video statt drunter
Dann hoffen wir mal, dass es mit einem neuen Update wieder funktioniert.

Mir fällt auch auf, dass es langsamer geworden ist.
Wenn ich von einer anderen Seite zum EF wechsel, dauert es länger bis ich es aktualisieren kann.

Zurück
Oben