Smoking Woman

L

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier auch Leute die so wie ich auf Frauen stehen die rauchen ? Wenn ja habt ihr Lieblings Videos oder Bilder ?

Geht für mich gar nicht. In meiner Jugend, trotz allem hormonellen Drucks, ging bei mir die Lust vollkommen flöten, als ich sie gerochen haben. Raucherinnen hatten seit dem bei mir keine Chance.

Wenn eine Dame NICHT raucht bin ich bereit von meine Vorstellungen von Schoenheit massiv nachzulassen.

Zum Glück sterben die Tabak Rauchenden langsam aus. Nur noch ewig Gestrige finden rauchende Frauen chic.

Da ich selbst Raucher bin...
...zähle ich mich da gern zu den "ewig Gestrigen". ;)

Gerade, wenn man:down: etwas betagter ist, so wie du, weiß man ja, woher der "Hauch des Verruchten" kommt.
Dass Frauen rauchen, wurde ja erst in den "goldenen Zwanzigern" des letzten Jahrhunderts "modern".
Und die Frauen, die sich dann damals erstmals "trauten", in der Öffentlichkeit zu rauchen, waren eben moderner & emanzipierter als andere Frauen.
Denen traute man eben auch zu, dass sie auch noch ganz andere Dinge zwischen ihre Lippen nahmen. :fies:

Meine jetzige Partnerin raucht zwar nicht...aber ihre "orale Fixierung" lebt sie dann halt an mir aus.:D
Soll mir recht sein. :lalala:

Wenn ma mittlerweile ned so vorm Rauchen grausen würd :dead:
Aber das Spiel mit Rauch find ich super. Und wenns nur Ringerl sind.... :D

Zurück
Oben