- Reaktionen
- 67.110
- Checks
- 21
Satisfyer- ich lieb ihn und geb ihn nicht mehr her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das macht mich jetzt neugierig, weil das kein Womanizer ist, sondern ein Satisfyer. Und ich frage mich, und andere, schon öfters, worin der Unterschied zwischen den beiden Brummsaugerpulsern liegt, außer dem enormen Preisunterschied. Und der Tatsache, dass Womanizer das "Original" ist, also der erste mit dieser Technik war, und der Satisfyer ein preisgünstiger Ideenklau, der aber anscheinend auch viel Frauen befriedigt. Angeblich kann aber der Womanizer etwas, das der Satisfyer nicht kann. Was das ist, würde ich gerne wissen, wenn es das überhaupt gibt.Haben ein solches Ding auch. Keine Minute und meine Frau geht ab wie eine Rakete. Das geilste Spielzeug für Orgasmus GarantieAnhang anzeigen 8749348
Entschuldige bitte, aber wer braucht schon zwischendurch einen 'nicht erfüllenden' Orgasmus?hab ihn gemeinsam mit einer Bekannten probiert. Der Womanizer hat auf alle Fälle eine Orgasmus-Garantie. Jedoch laut meiner Bekannten keinen " Erfüllenden" Orgasmus. Also eher was für zwischendurch![]()
Unglaublichmit ihm schaffe ich es abzuspritzen!!! Hab mir den womanizer duo gekauft mit dem komm ich nicht zam
![]()
Ja der hüpft raus hahahaMit dem Duo gehts mir auch so, der "passt" einfach nicht.
Das mag ich sehenUnglaublichmit ihm schaffe ich es abzuspritzen!!! Hab mir den womanizer duo gekauft mit dem komm ich nicht zam
![]()
...welche Erfahrungen andere Mädels beim ersten mal damit gemacht haben.
Das sehe ich als Herausforderung auch so bei dir zu schaffen, wirst sehen mit meinen Fingern bringe ich dich zum auslaufenUnglaublichmit ihm schaffe ich es abzuspritzen!!! Hab mir den womanizer duo gekauft mit dem komm ich nicht zam
![]()
habe nur gute ErfahrungenNach langem hin und her,haben wir uns doch den Womanizer bzw. Sadisfyer bestellt...die letzten Tage angekommen und am Abend gleich getestet...es dauerte eine Minute und meine Frau erlebte ihren ersten Höhepunkt...es folgten dann noch 5 weitere ,und das in kürzester Zeit....mich würde interessieren, welche Erfahrungen andere Mädels beim ersten mal damit gemacht haben...freu mich über ehrliche Antworten...
Sind da 4 Ringe drauf ? Vorsprung durch Technik.Beim ersten Benutzen bin ich auch binnen weniger Sekunden gekommen.
4 Ringe? Ich habe den Satisfyer und da ist nur ein Ring.Sind da 4 Ringe drauf ? Vorsprung durch Technik.![]()
Es ging um den Werbeslogan von Audi, Vorsprung durch Technik, okay, war nicht so gut.4 Ringe? Ich habe den Satisfyer und da ist nur ein Ring.
Achso, ne, mit Autos und Werbung kenne ich mich nicht so aus...Aber klar, die Entwicklungen sind krass. Eine Sexualtherapeutin sagte, sie befürchte eine Verschlechterung des Paarsexerlebens durch die Gefühlserlebnisse durch Spielzeug. Das kann ja alles ein Mensch nicht und kann so nicht mithalten.Es ging um den Werbeslogan von Audi, Vorsprung durch Technik, okay, war nicht so gut.![]()
Eine nicht unbegründete Annahme, aber Plastik kann einen warmen duftenden Körper wohl doch nicht ersetzen, wenn doch wäre das kein Fortschritt sondern traurig.Achso, ne, mit Autos und Werbung kenne ich mich nicht so aus...Aber klar, die Entwicklungen sind krass. Eine Sexualtherapeutin sagte, sie befürchte eine Verschlechterung des Paarsexerlebens durch die Gefühlserlebnisse durch Spielzeug. Das kann ja alles ein Mensch nicht und kann so nicht mithalten.
Das stimmt! Nur ist das Frustpotenzial hoch, wenn jemand schnelle und intensive Orgasmen ohne Eigrneinsatz gewohnt ist und das mit dem Partner nicht oder nur schwach klappt.Eine nicht unbegründete Annahme, aber Plastik kann einen warmen duftenden Körper wohl doch nicht ersetzen, wenn doch wäre das kein Fortschritt sondern traurig.