- Reaktionen
- 4.363
Wow SekundenIch auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow SekundenIch auch![]()
Es gibt Druckwellenvibis für Männer. Mein Mann liebt das Ding auch am Bändchen und der Harnröhrenöffnung und an den Nippeln geht es auch suppperrMüsste dann ja theoretisch beim Mann auch funktionieren.
hat das schon ein Mann probiert?
Bei einem empfindlichen Bändchen absolut!Habs selbst auch probiert,, auf der Unterseite der eichel ist es am besten..also beim sogenannten frenulum...glaub mann kann damit auch kommen...
Kommt ein Mann da auch so leicht wie wir Frauen mit so einem Spielzeug?Es gibt Druckwellenvibis für Männer. Mein Mann liebt das Ding auch am Bändchen und der Harnröhrenöffnung und an den Nippeln geht es auch suppperr
Und gibts auch in Sekunden einen Orgasmus? XDEs gibt Druckwellenvibis für Männer. Mein Mann liebt das Ding auch am Bändchen und der Harnröhrenöffnung und an den Nippeln geht es auch suppperr
Bei den Männern, die großes Hirnkino für ihr Kommen brauch, habe ich nicht so gutes darüber gehört. Die reinen "Fühler" waren immer begeistert.Kommt ein Mann da auch so leicht wie wir Frauen mit so einem Spielzeug?
Das kommt ja auf jeden Menschen selbst an.Und gibts auch in Sekunden einen Orgasmus? XD
Nach langem hin und her,haben wir uns doch den Womanizer bzw. Sadisfyer bestellt...die letzten Tage angekommen und am Abend gleich getestet...es dauerte eine Minute und meine Frau erlebte ihren ersten Höhepunkt...es folgten dann noch 5 weitere ,und das in kürzester Zeit....mich würde interessieren, welche Erfahrungen andere Mädels beim ersten mal damit gemacht haben...freu mich über ehrliche Antworten...
DankeBei den Männern, die großes Hirnkino für ihr Kommen brauch, habe ich nicht so gutes darüber gehört. Die reinen "Fühler" waren immer begeistert.
So oder so stell ich mir so einen Orgasmus in Sekunden nicht sonderlich befriedigend vor. Weil bei mri ist es so, je länger die Stimulierung, je länger der Sex desto intensiver wird mein Orgasmus.Das kommt ja auf jeden Menschen selbst an.
So ein Gerät kann einem eh keine seelische Befriedigung schenken.So oder so stell ich mir so einen Orgasmus in Sekunden nicht sonderlich befriedigend vor. Weil bei mri ist es so, je länger die Stimulierung, je länger der Sex desto intensiver wird mein Orgasmus.
Mag bei Frauen wohl anders sein.
Ich denk mir das kann man dann sicher gut für Orgasmusfolter benutzen wenn man drauf steht.
Ich lieb ihn auch... kitzler reinstrecken ubd ab gehtsNach langem hin und her,haben wir uns doch den Womanizer bzw. Sadisfyer bestellt...die letzten Tage angekommen und am Abend gleich getestet...es dauerte eine Minute und meine Frau erlebte ihren ersten Höhepunkt...es folgten dann noch 5 weitere ,und das in kürzester Zeit....mich würde interessieren, welche Erfahrungen andere Mädels beim ersten mal damit gemacht haben...freu mich über ehrliche Antworten...
ja ... wenn man den an der frau festbindet, grenzt das definitiv an sadismusSadisfyer