- Reaktionen
- 34.538
- Checks
- 1
Das müsstest du mit der Gastgeberin klären....Und als Sissi, gilt das auch?
Lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das müsstest du mit der Gastgeberin klären....Und als Sissi, gilt das auch?
Nun, das mit dem Aufsetzen kenne ich auch! Die Öffnung muss genau rund um die Klitoris und möglichst luftdicht sitzen,
dann funzt das Ding....
Aber dieses Handling hat man schnell im Griff....
lg Gitti
Da kennt sich aber wer ausEs gibt schlechtere Spielzeuge.![]()
![]()
halte ihn eig. Ständig in bewegung![]()
du warst also nicht beim OÖ toy stammiDas wird nicht klappensowas ist ausschliesslich VON Damen FÜR Damen
Herren sind da kategorisch ausgeschlossen
![]()
lg Gitti
Bin froh darüber dass ich die Gründe nicht kennen muss.Ja, nett. Derzeit verstaubt es auch bei mir, aber aus anderen Gründen![]()
Pummelblümchen spricht mir aus der Seele. Mein absolutes Lieblingsspielzeug.Ich mag Spielzeug aber zum Orgasmus bringt mich keine einziges außer er. Ist mega schnell und effektiv dabei. Außerdem sind die orgasmen Hammer!!! Da spürt man richtig wie die glückshormone den Körper fluten. Einfach nur mega.
Ich hätte eine für dichIch habs nichtaber alle sagen, ich musst das unbedingt ausprobieren.
. Ich warte auf eine geile Propeller Zunge
![]()
Selbe Schuld! Ich hoffe dein Eis bekommt ein paar Orgasmus, oder du von eis schlecken.Ich hätte eine für dichaber ich brauche sie gerade zum Eis essen.
Lg.
![]()
Selbe Schuld! Ich hoffe dein Eis bekommt ein paar Orgasmus, oder du von eis schlecken.![]()