Erfahrung mit Womanizer

Nun, das mit dem Aufsetzen kenne ich auch! Die Öffnung muss genau rund um die Klitoris und möglichst luftdicht sitzen,
dann funzt das Ding....
Aber dieses Handling hat man schnell im Griff....

lg Gitti

Also das halte ich gar nicht aus. Das empfinde ich als vieeeel vieeeel vieeeel zu intensiv, auch auf Stufe 1 schmerzhaft.
Ich kann ihn nur ober oder unterhalb oder links/ rechts ansetzen. :shock: und dann immer mal bewegen, sonnst schmerzt es wieder :D

Ich mag Spielzeug aber zum Orgasmus bringt mich keine einziges außer er. Ist mega schnell und effektiv dabei. Außerdem sind die orgasmen Hammer!!! Da spürt man richtig wie die glückshormone den Körper fluten. Einfach nur mega.
Pummelblümchen spricht mir aus der Seele. Mein absolutes Lieblingsspielzeug.

Hab gemischte Erfahrungen damit gemacht...
Eine Freundin mag ihn einfach gar nicht - Fühlt sich komisch an, hat nichts erregendes an sich! Eine andere wiederum schwört darauf und ist echt happy damit...

Übers ausprobieren wird halt kein Erfahrungsbericht hinweg helfen... jede empfindet es anders.

Ich habs nicht:(:(:(:( aber alle sagen, ich musst das unbedingt ausprobieren. :D:D:D:D. Ich warte auf eine geile Propeller Zunge:rofl::rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben