Dienstleistungen Diverses SN-Inserate

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich habe schon öfters ein paar negative erlebnisse mit Inseraten aus der SN gemacht. entweder wurde ich auf eine Mehrwert-TelNr weitergeleitet oder der Teilnehmer war nie erreichbar bzw. die TelNr falsch. wer von euch kennt ein paar preiswerte damen, die optisch auch was hermachen und einen guten service anbieten.

danke im Voraus

oh vielen dank für die "vielen" antworten. bin ich alleinunterhalter oder wie? nichtsdestotrotz hab ich mal wieder alle Sexinserate aus der SN durchgekämmt. also ca. 2/3 von den Frauen dort sind Profi-Huren. schade irgendwie. entweder sie wollen über Service und Preise am Telefon nichts bekannt geben (da meine ich die Damen vom Nuttenbunker) oder sie bieten eine Stunde für 180,-- Euronen an. also in Salzburg ist es im Vergleich zu anderen Städten schon sehr teuer.

oh vielen dank für die "vielen" antworten. bin ich alleinunterhalter oder wie? nichtsdestotrotz hab ich mal wieder alle Sexinserate aus der SN durchgekämmt. also ca. 2/3 von den Frauen dort sind Profi-Huren..

Was hast du erwartet? Das private Damen auf der Suche nach einem ONS ein Inserat in der SN unter "Kontakte" aufgeben mit dem Wortlaut: "geiles Luder besorgts dir" :fragezeichen:

schade irgendwie. entweder sie wollen über Service und Preise am Telefon nichts bekannt geben (da meine ich die Damen vom Nuttenbunker).

Wohnungsprostitution ist ja in Salzburg verboten... deswegen bekommst du auch am Telefon keine Auskunft (im ganzen Nuttenbunker ist genau EINE Wohnung die eine Bordellgenehmigung hat...)

Angie

Was hast du erwartet? Das private Damen auf der Suche nach einem ONS ein Inserat in der SN unter "Kontakte" aufgeben mit dem Wortlaut: "geiles Luder besorgts dir" :fragezeichen:

Wohnungsprostitution ist ja in Salzburg verboten... deswegen bekommst du auch am Telefon keine Auskunft (im ganzen Nuttenbunker ist genau EINE Wohnung die eine Bordellgenehmigung hat...)

Angie

nein, so ähnlich steht es teilweise bei den Inseraten schon. es geht lediglich um testberichte wie es in anderen Foren der Fall ist.

Zurück
Oben