Snowballing

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde die Idee davon (also sie zu küssen nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe) extrem geil. Aber sobald ich abgespritzt habe ändert sich meine Meinung schlagartig und ich will es nichtmehr.
Kurz danach oder spätestens beim nächsten Sex will ichs dann wieder unbedingt ausprobieren.

Irgendwie ist das also echt seltsam. Kennt noch jemand das Gefühl, dass direkt nach dem Orgasmus eine Art Scham für diverse sexuelle Wünsche entsteht?

Klingt blöd...aber trau dich einfach. Wenn du esprobiert hast weißt ob du das wirklich geil findest.
Wenn du es in echt probiert hast oder ob du es nur in deiner Fantasie geil findest.

Aber sobald ich abgespritzt habe ändert sich meine Meinung schlagartig und ich will es nichtmehr.
Nach dem Orgasmus wirst Du wegen der Ausschüttung von Prolaktin fast augenblicklich zu einem anderen Menschen: die Lus ist wie weggeblasen, und Du möchtest am liebsten eindösen. Aus demselben Grund haben wir Hemmungen nach dem Wichsen das Sperma weg zu lecken, obwohl wir zuvor noch die Lusttropfen geschlürft haben.

Nach dem Orgasmus wirst Du wegen der Ausschüttung von Prolaktin fast augenblicklich zu einem anderen Menschen: die Lus ist wie weggeblasen, und Du möchtest am liebsten eindösen. Aus demselben Grund haben wir Hemmungen nach dem Wichsen das Sperma weg zu lecken, obwohl wir zuvor noch die Lusttropfen geschlürft haben.

So a schass es wär besser wenns ned so wäre :p

Hi,

Wirklich blöd wird es ja erst wenn er dann sie mit einer Ladung im Mund blöd stehen lässt obwohl heiße Spermaküsse ausgemacht sind.
Wobei schon Spermaküsse omg daß muss dir erst mal einfallen!

ist ja umgekehrt nicht anders! Wie oft erlebt man es als Mann, dass man eine Frau zum Orgasmus leckt und sie dann küssen will und sie sagt "Igitt, das ekelt mich, wasch Dir erst das Gesicht mit Seife und spül den Mund.", ist doch alltäglich ....

;)

LG Tom

Hi,

ist ja umgekehrt nicht anders! Wie oft erlebt man es als Mann, dass man eine Frau zum Orgasmus leckt und sie dann küssen will und sie sagt "Igitt, das ekelt mich, wasch Dir erst das Gesicht mit Seife und spül den Mund.", ist doch alltäglich ....

;)

LG Tom
Zugegebenermaßen lecke ich ja schon seit geraumer Zeit nur eine, daher fehlt mir da die Erfahrung.
Und zu küssen nach dem lecken, oder Blasen wenn sie geschluckt, oder ausgespuckt hat , was mich auch noch nie gestört hat , ist schon was anderes als das Sperma von einem Mund in den anderen zu befördern und so !

Ich finde die Idee davon (also sie zu küssen nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe) extrem geil. Aber sobald ich abgespritzt habe ändert sich meine Meinung schlagartig und ich will es nichtmehr.
Kurz danach oder spätestens beim nächsten Sex will ichs dann wieder unbedingt ausprobieren.

Irgendwie ist das also echt seltsam. Kennt noch jemand das Gefühl, dass direkt nach dem Orgasmus eine Art Scham für diverse sexuelle Wünsche entsteht?

Das hat was mit Hormonen zu tun. Mir würdest du jedenfalls nicht entkommen!

Solange du nicht von ihr verurteilt wirst, nur weil du einen Spermakuss haben willst, ist doch alles gut.
Also ausprobieren und gut ist.
Auch falls sie keine Spermaliebhaberin ist, warum sollte dir das dann nicht gefallen.
Lg

Geht mir manchmal ähnlich, dass ich Dinge die ich vor dem Orgasmus noch geil fand, es danach nicht mehr sind

Danke für eure Rückmeldungen :)

Irgendwann werd ichs sicherlich ausprobieren.

Vl ja wenn ichbein bisschen rauschig bin dann denk ich nicht so viel drüber nach^^

Du solltest während du noch geil bist das Sperma von einem Fremden aus deiner Frau sauberlecken ...

Bin mehr oder weniger einmal dazu "gezwungen" worden, da meine damalige Freundin während dem sex zu keinem orgasmus gekommen ist und sie danach noch geleckt werden wollte..
Mein eigenes Sperma beim lecken zu schmecken war schon lange ein geheimer Wunsch von mir..
Ich bin ihr noch immer dankbar dafür, denn seit dem macht es mir nichts mehr aus und genieße es hin und wieder sehr den gemeinsamen vermischten Geschmack zu probieren :p

Sie solls halt in ein Häferl spucken und wenn du das nächste Mal merkst, dass du geil wirst ... Mikrowelle :D