Snowballing

MEINEN Partner küssen nachdem er in meinem Mund gekommen ist und ich vielleicht nocht nicht alles geschluckt habe, gern...
Alles andere.. danke, aber nein danke :)

also von der rein sexuellen variente her finde ich das sehr erotisch und unbedenklich.

vom gesundheitlichen standpunkt her genau gegenteilig!
wenn der mann und die daran beteiligte frau einen gesundheitsnachweis erbringen kann auch wenn dies spießig klingt sehe ich ebenfalls kein problem darin(im gewerblichen bereich), ansosnten würd ich selbst als liebhaber solcher spiele ein seltsames gefühl im hinterkopf behalten.

also wenn ich eine anzeige etc lesen würde mit dem besagten inhalt käme es nicht nur auf meine vorliebe in dieser hinsicht an sondern auch auf den gesundheitlichen standpunkt alleine der anbieter eines solchen dienstes unterliegt einer großen verantwortung um sich und andere nicht in gefahr zu bringen!:hmm:

unter gewissen vorrausetzungen währe ich auf jeden fall dabei träume schon lange von einer solchen begegnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds geil...solange es mein eigenes ist...und von einer Frau übergeben wird

lustig, wollte heute einen thread starten: ich finds geil sie zu küssen, nachdem ich ihr in den mund gespritzt hab. alles zusammen schmecken ist YEAH.

Gottes Tiergarten ist gross.............es ist auch gut so, aber es muss nicht sein, dass die Zebras die Weltherrschaft anstreben......

Finde ich schon geil,aber die Meisten Männer mögen es nicht.

Kommt darauf an – wennst nicht gleich alles schluckst, sondern einen Rest noch im Mund behältst und ihm dann einen besonders feuchten Kuss gibst, dann passiert es einfach "aus der Situation heraus". :roll:

Ich weiß - gehört nicht direkt zum Thema - aber muss man wirklich für ALLES eine Bezeichnung kreieren??? :roll: Das erinnert mich an die Putzfrauen im Hotel, die auf ihren Namenskärtchen "Floor Management" stehe hatten,.....

Stimmt! Die meisten Männer mögen es nicht
aber manche finden es auch Geil! gg

"Snowballing".. hmmm... für was es alles einen englischen "Fachbegriff" gibt :fragezeichen: Allerdings fällt mir dazu ein IT-Sprichwort ein "Eat your own dogfood" ;)

Ich würde dass gerne mit dir machen. Gebe dir heiße zungenküsse wenn du mein Sperma im mund hast.

Ich würde dass gerne mit dir machen. Gebe dir heiße zungenküsse wenn du mein Sperma im mund hast. :sperma:

Snowballing ist eine Sexualpraktik, bei der während des Oralverkehrs Sperma im Mund gesammelt wird, um es zum Beispiel im Rahmen eines Zungenkusses dem Partner der es abgegeben hat zurückgebe.

Genau das spiegelt meine persönliche Auffassung dazu wider. Ich finde das absolut abstoßend.

Du empfindest dein eigenes Sperma als hygienisch bedenklich???? Aber deine Partnerin darfs schlucken? DAS find ich moralisch bedenklich!

Fakt ist, dass sich im Mund eines (gesunden) Mannes mehr Bakterien tummeln, als in seinem Sperma. Nicht erkennbare Krankheiten kommen zwar vor, jedoch gehe ich bei Männern, mit denen ich mich abgebe davon aus, dass sie gesund sind. Ich hatte auch noch nie einen Einfahrer.

Sperma ist reich an Eiweiß :)lol: no-na), Proteinen und Spurenelementen....

....:lehrer: Oberlehrermodus off....

... und damit mindestens so wertvoll wie ein kleines Steak (und es macht Riesenspaß, zu schlucken oder mit dem Mann zu teilen)