Snowballing

Ich finde die Idee davon (also sie zu küssen nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe) extrem geil. Aber sobald ich abgespritzt habe ändert sich meine Meinung schlagartig und ich will es nichtmehr.
Kurz danach oder spätestens beim nächsten Sex will ichs dann wieder unbedingt ausprobieren.

Irgendwie ist das also echt seltsam. Kennt noch jemand das Gefühl, dass direkt nach dem Orgasmus eine Art Scham für diverse sexuelle Wünsche entsteht?
Keine Chance für Meinungsänderung. Du hast mich eingesaut, also musst du mich auch sauber lecken! Wohl bekommts!

Ich finde die Idee davon (also sie zu küssen nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe) extrem geil. Aber sobald ich abgespritzt habe ändert sich meine Meinung schlagartig und ich will es nichtmehr.
Kurz danach oder spätestens beim nächsten Sex will ichs dann wieder unbedingt ausprobieren.

Irgendwie ist das also echt seltsam. Kennt noch jemand das Gefühl, dass direkt nach dem Orgasmus eine Art Scham für diverse sexuelle Wünsche entsteht?

So extrem nicht, aber das sich deine Stimmung ändert, liegt an deinem Hormonhaushalt.

Damit bist Du nicht allein. Geschätzte 90% der Männer haben dieses Problem schon bei normalen realen treffen. Geil und wichsend sinds alle scharf und geil, sobald :rubbel: der Druck weg ist, sind sie auch weg.
Mit Scham hat das allerdings garnix zu tun, eher damit, dass bei den meisten Männern nach dem Orgasmus schlagartig der Flucht/Schlafinstinkt einzusetzen scheint, Hormone und so;).
Ich denke es ist und Menschen aber durchaus möglich etwas das man sich vorgenommen hat einfach durchzuziehen, also machs einfach und denk nicht unnötig darüber nach.

Hmm also das ist völlig normal da dich deine Hormone danach Steuern.
Wenn du das wirklich ausprobieren willst, dann hau dir nen Wein auf leeren Magen in die Figur bzw. Trink ihn mit ihr während dessen.

Kann irrsinnig schön sein und Alkohol im Blut verwirrt die Sinnesorgane und die Hormonausschüttung wird anders wahrgenommen.

Deine Chancen dass du beim abspritzen immer gleich geil bist wie davor steigen sich enorm.

Kenn ich. Andere Frage: Hast Du schonmal Dein eigenes Sperma nach dem abspritzen gekostet?
Zuerst mal den Finger abschlecken und am Ende in die Hand wixxen und ohne zu denken gleich in den Mund damit und schlucken...
So konnte ich das Problem gut in den Griff bekommen.
Jetzt ist alles möglich weil ich jetzt mein Sperma als Teil von mir sehe und mich nicht mehr ekeln muss.

Diese Problem kannst du fürs erste mit einem sogenannten ruinierten Orgasmus umgehen. Da läuft dir der Saft schon schön aus dem Schwanz, ohne wirklich zu kommen. Damit bleibst du in Stimmung. Viel Spaß