Snowballing

D

Gast

(Gelöschter Account)
Snowballing was haltet ihr davon???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nicht davon ausgehe, dass eine hübsche, spiessige Schneeballschlacht gemeint ist ... :kotzen:

Sorry - auch wenn ich jetzt vielleicht "spiessig" bin ... aber Spielen mit multiplen Körperflüssigkeiten diverser Partner ist m.E. bestenfalls hygienisch bedenklich - wenn nicht sogar epidemiologisch gefährlich ...

Ich versteh einfach nicht, dass ausgerechnet bei sexuellen Aktivitäten der Überlebenstrieb so sehr ins Hintertreffen gerät ...

Und um allem "HIV ist harmlos" Gelaber vorzubeugen: HEP ist manchmal unangenehm (A), oft gefährlich (B) und leider auch oft tödlich (C). Die anderen freundlichen Dinge wie Tripper, Herpes, Pilze, Chlamydien, Feigwarzen uswusw ... gibt's gratis dazu ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tschuldigung, wenn ich jetzt ganz blond frage, aber was ist das?? wird ja wohl nicht bedeuten, dem sklaven die "bälle" mit schnee einzureiben?? :fragezeichen:

alles klar, danke für die aufklärung! jo - na gut, da die eingangsfrage war, was wir davon halten: also ich finds grindig. aber wem's spaß macht... ;)

Snowballing ist eine Sexualpraktik, bei der während des Oralverkehrs Sperma im Mund gesammelt wird, um es zum Beispiel im Rahmen eines Zungenkusses dem Partner der es abgegeben hat zurückgebe.

Also - ich küsse meine Partnerin sicher nicht, wenn sie grade den Mund voll fremdem Sperma hat. Auch lecke ich selbiges nicht aus ihren anderen Körperöffnungen ... bin ich jetzt verklemmt ?

:fragezeichen:

ist ein wenig ein ähnlicher fetish wie "spitting" wenn beides bei einem paar passiert kann es recht geil sein!
ich persönlich mag und mache beides gerne !!

Also - ich küsse meine Partnerin sicher nicht, wenn sie grade den Mund voll fremdem Sperma hat. Auch lecke ich selbiges nicht aus ihren anderen Körperöffnungen ... bin ich jetzt verklemmt ?

:fragezeichen:

Definitiv.

Aber was'n echter Kerl ist, kann zu seinen Schwächen stehen. :mrgreen:

Spermaschlotzen ist nix für mich. Schon gar nicht vorgekaut.

also ich bin für schmusen bis alles weg ist ............................. ist ja ur geil