Socken fetisch

Mitglied #576419

veni-vidi-vici
Reaktionen
32.247
Checks
3
Hallo ihr fremden da draußen !

Meine Freundin hat jetzt vor kurzem eine Anwandlung und will/wollte ihre Socken online (nicht hier (Forum Regeln)) verkaufen. Hat ja alles ganz toll ausgesehen, auch die Anfragen waren enorm …. So und jetzt zum Problem : sie weiß nicht welche Bezahlmethode (Paypal usw) am sinnvollsten ist oder besser gesagt am anonymste ist! Amazon Gutscheine sind nicht interessant und da die Leute eher aus den USA oder auch England kommen geht das eh nicht;-)

Hat da jemand von euch Erfahrungen und möchte uns da ein paar Tipps geben ?

!!! Wollen hier keine Werbung machen also bitte auch keine Anfragen stellen !!!!

Zuletzt bearbeitet:

Meine Freundin hat jetzt vor kurzem eine Anwandlung und will/wollte ihre Socken online (nicht hier (Forum Regeln)) verkaufen. Hat ja alles ganz toll ausgesehen, auch die Anfragen waren enorm …. So und jetzt zum Problem : sie weiß nicht welche Bezahlmethode (Paypal usw) am sinnvollsten ist oder besser gesagt am anonymste ist! Amazon Gutscheine sind nicht interessant und da die Leute eher aus den USA oder auch England kommen geht das eh nicht;-)

!!! Wollen hier keine Werbung machen also bitte auch keine Anfragen stellen !!!!
Dann bleibt nur Paypal 🤷‍♀️
Oder man macht es mit Krypto Währungen... Aber sicherer is da Paypal

Deine Freundin hat sich vermutlich zu viel von der Heute.at eingezogen und sich da in Etwas eingeschossen:

21-Jährige kriegt für getragene Socken 150 Euro

Am besten verkauft sie ihr Zeug und lässt sich per Paypal oder tatsächlich Amazon-Gutscheine auszahlen. Ab einer bestimmten Summe wird sie aber das Finanzamt nicht umgehen können!

Werde mir das mit dem Socken-Verkauf auch noch genau überlegen...
....so muss i ned so hart arbeiten um die verdammten Steuern zahlen zu müssen!

Dann bleibt nur Paypal 🤷‍♀️
Oder man macht es mit Krypto Währungen... Aber sicherer is da Paypal
Ja krypto ist nicht so unser Ding …. Paypal wird eh das einzige sein
Deine Freundin hat sich vermutlich zu viel von der Heute.at eingezogen und sich da in Etwas eingeschossen:

21-Jährige kriegt für getragene Socken 150 Euro

Am besten verkauft sie ihr Zeug und lässt sich per Paypal oder tatsächlich Amazon-Gutscheine auszahlen. Ab einer bestimmten Summe wird sie aber das Finanzamt nicht umgehen können!

Werde mir das mit dem Socken-Verkauf auch noch genau überlegen...
....so muss i ned so hart arbeiten um die verdammten Steuern zahlen zu müssen!
Ja sie hat mir ihre Anfragen gezeigt… es gibt entweder Leute mit Zuviel Geld oder Leute die einfach alles zahlen um ihren Fetisch zu bedienen !

Bezahlen mit Amazon-Gutschein, Paysafecard Codes usw. ist schon die bessere Lösung.
"Völlig" anonym, der Kunde muss dann eben vertrauen das er nicht verarscht wird.
Im Notfall eben splitten, ein 25€ Gutscheincode als Anzahlung, ein 25€ Gutschein bei Erhalt der Ware.

Und warum nicht bei Amazon nutzen? Bestellt man eben Zahnpasta, Klopapier etc. dort und spart das Geld woanders. Ist sowieso günstiger und eine Sensodyne ist eine Sensodyne, egal ob vom Supermarkt oder nicht. Nur eben gleich auf das jeweilige Kundenkonto einzahlen damit man nicht mit ungültigen Codes genervt wird.
Porto hat man mit Prime ohnehin nicht und wer kein Prime hat lebt ohnehin nicht mehr auf der Erde.

PayPal ist natürlich auch toll, setze ich auch mit den Leuten aus den USA ein, aber natürlich nicht anonym und schon gar nicht vor dem Finanzamt.
Ich verwende PayPal auch geschäftlich und habe da eben die Zahlungsmethode so angepasst das es teurer ist um die PayPal Gebühren die für Geldeingänge unerhört teuer sind zu kompensieren. PayPal bedeutet eben immer einen Verlust als Verkäufer und ist nur für den Käufer toll.

Ich nehme ja auch Eier, Hühner, Wein oder Speck als Bezahlung. Da darf man in Zeiten wie diesen nicht pingelig sein. :D

Einen Kunden habe ich z.B. der ein Verschwörungstheoretiker ist, der zahlt die Fernwartung ausschließlich mit Codes von Gutscheinkarten die er wahrscheinlich mit Sonnenbrille und Kappe an der Tanke kauft. :D
Mir ist es recht.

Nur Finger weg von Kryptowährung!!! Egal was dir jemand einreden will, damit verdient inzwischen nur mehr derjenige der einem eine andrehen kann. Sonst geht es dir wie El Salvador. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja sie hat mir ihre Anfragen gezeigt… es gibt entweder Leute mit Zuviel Geld oder Leute die einfach alles zahlen um ihren Fetisch zu bedienen !

Das glaube ich sofort!

Aber ACHTUNG: Dabei sind auch X-Kopfkinoakrobaten. Diese lassen sich meist erkennen wenn sie zu viele Fragen stellen, unbedingt viele Bilder (Füße mit und ohne Socken, usw..) zugesandt bekommen möchten - am Ende kommt es dann nicht zum Kauf. Reine Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß?? Naja ich bin auch schon mit allen Wässern gewaschen worden ;) Bin ja a oide Hexe....

Hallo

Meine Frau hat das eine Weile erfolgreich gemacht. Die Geldübermittlung lief über Paypal. Das ging am Anfang auch sehr gut, aber Achtung! Wenn der Geldfluss zuviel wird und nicht eindeutig ist woher und von wem das Geld kommt, friert Paypal das Konto ein bis bewiesen ist woher das Geld kommt. Durch das der Übermittler jedoch nicht bekannt wurde ist das Geld bis heute auf dem Konto eingefroren und wir können dies nicht beziehen.

Wir hatten in dieser Zeit mehrere Kontos, aber es passierte immerwieder das gleiche. Also auch von mir, Paypal eignet sich sehr gut für eine gewisse Zeit. Ihr müsst jedoch schauen, dass ihr das Geld schnellst möglich von diesem Konto nimmt.

Lg

Hallo

Meine Frau hat das eine Weile erfolgreich gemacht. Die Geldübermittlung lief über Paypal. Das ging am Anfang auch sehr gut, aber Achtung! Wenn der Geldfluss zuviel wird und nicht eindeutig ist woher und von wem das Geld kommt, friert Paypal das Konto ein bis bewiesen ist woher das Geld kommt. Durch das der Übermittler jedoch nicht bekannt wurde ist das Geld bis heute auf dem Konto eingefroren und wir können dies nicht beziehen.

Wir hatten in dieser Zeit mehrere Kontos, aber es passierte immerwieder das gleiche. Also auch von mir, Paypal eignet sich sehr gut für eine gewisse Zeit. Ihr müsst jedoch schauen, dass ihr das Geld schnellst möglich von diesem Konto nimmt.

Lg
Da gibt es einiges was dubios ist, ich bekam immer so zwischen 500 und 1000€ im Monat auf PayPal, dann wollte ein Monat gar keiner damit bei mir zahlen und plötzlich hat einer 2500€ per PayPal gezahlt. Das Geld war drauf, aber ich konnte es erst nach 2 Wochen verwenden weil es angeblich eine für mein Konto ungewöhnliche Aktivität war... .

Danach war es zwar freigeschaltet, aber ich hatte bis dahin ein so ungutes Gefühl das ich die Arbeit für den Kunden bis zum Transfer nicht freigegeben habe und technische Probleme bei der Durchführung vorschob.
Ich persönlich würde es gar nicht mehr verwenden, aber in den USA und Deutschland ist es leider die Norm geworden und wenn man dann als Österreicher PayPal verweigert sehen sie dich wie den letzten Bauer an. :D
Ist ja auch soooo cool keine verdammte Banküberweisung zu machen... .

Da gibt es einiges was dubios ist, ich bekam immer so zwischen 500 und 1000€ im Monat auf PayPal, dann wollte ein Monat gar keiner damit bei mir zahlen und plötzlich hat einer 2500€ per PayPal gezahlt. Das Geld war drauf, aber ich konnte es erst nach 2 Wochen verwenden weil es angeblich eine für mein Konto ungewöhnliche Aktivität war... .

Danach war es zwar freigeschaltet, aber ich hatte bis dahin ein so ungutes Gefühl das ich die Arbeit für den Kunden bis zum Transfer nicht freigegeben habe und technische Probleme bei der Durchführung vorschob.
Ich persönlich würde es gar nicht mehr verwenden, aber in den USA und Deutschland ist es leider die Norm geworden und wenn man dann als Österreicher PayPal verweigert sehen sie dich wie den letzten Bauer an. :D
Ist ja auch soooo cool keine verdammte Banküberweisung zu machen... .
Ja wahrscheinlich ist das eh die einzige Möglichkeit!
Aber das Paypal Konto muss man doch auf den klar Namen eröffnen oder ?

Ja wahrscheinlich ist das eh die einzige Möglichkeit!
Aber das Paypal Konto muss man doch auf den klar Namen eröffnen oder ?
Ist ja sowieso mit deinem echten Bankkonto "verbunden". Zur Prüfung überweisen sie dir ein paar Cent und du musst dann den genauen Centbetrag zur Verifizierung angeben.
Falsche Daten würde ich auf keinen Fall angeben, selbst wenn man das mit dem Konto "hinbekommt". Denn wie willst du im Falle bei Problemen dann dem Support belegen wer du bist?

Um das Geld dann zu nutzen entweder gleich selber mit PayPal zahlen, auf dein Bankkonto senden oder per "Familienanweisung" auf ein weiteres PayPal Konto senden. Dann zahlt man zumindest keine PayPal Gebühr.
Man kann sich natürlich auch per PayPal dann andere Gutscheine kaufen die du dann auch verkaufen kannst. Z.B. ein ein Amazon-Gutschein um 25€ für 24,99€ oder man lässt in sich von Bekannten und Freunden abkaufen.
So könnte man zumindest zum Bargeld kommen ohne das dieses Geld am Bankkonto zu sehen ist.

Krypto Währung. Anonym sein vadda.

USA und GB sind, was das Abführen der UST anbelangt keine Anfängerübung... Wer schon bei der Bezahlung ins Straucheln kommt, sollte vielleicht noch einmal sein Konzept überdenken....

Zurück
Oben