fetisch shop

suche aber in Wien/umadum gute Fetishshops, bevorzugt Lack/Spielsachen.

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diesen SC... -shop finden kann? Wäre lieb von euch, dankeschön!

Gruss
C.

Chrissie, haben die eh genug Lack auf Lager, wenn ich komme????

*unersättliche Fetischistin*

Danke für den Tipp!

Grüß Euch,

Lack haben sie, Leder eher weniger, dafür viel Gothic-Sachen.
Schuhe gibt es auch in allen Varianten & Formen.

Spielsachen gibt es dort keine - weder für Blümchenliebhaber noch für SMler. Aber dafür umso mehr Kleidung.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: Aber schau doch einfach mal auf der Homepage vorbei. Dort haben sie eh immer alle Neuigkeiten und Marken, wie auch Abbildungen von ihren Sachen. Leider ohne Preise.

Grüß Euch,

Lack haben sie, Leder eher weniger, dafür viel Gothic-Sachen.
Schuhe gibt es auch in allen Varianten & Formen.

Spielsachen gibt es dort keine - weder für Blümchenliebhaber noch für SMler. Aber dafür umso mehr Kleidung.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: Aber schau doch einfach mal auf der Homepage vorbei. Dort haben sie eh immer alle Neuigkeiten und Marken, wie auch Abbildungen von ihren Sachen. Leider ohne Preise.

zumindest bei dem onlineshop sind preise dabei und ich denke das ien großteil des angebots sicher auch so im geschäft sein wird.

Hello Ihr,

natürlich sind im Shop Preise ausgezeichnet. Ich sprach ja von der Internet-Seite.

Als ich sie zuletzt besucht habe, gab es keinen Online-Shop, sondern nur Infos, welche Marken und Artikel vorhanden sind und was neu reingekommen ist und dort fand ich auf der ganzen Seite keine Preise.
Was jetzt nicht wirklich schlimm ist, aber man weiß oft vorher gern, was wo kostet.

Lieben Gruß,
Katarina

EDIT: Hab ihnen unrecht getan. WIe gesagt, als ich das letzte Mal auf der Seite war, gab es den Online-Shop noch nicht - jetzt gibt es natürlich Preise - feine Sache!
Danke für den Hinweis!

Also ich find schuh und dessous im 7. Bezirk auch nicht schlecht! Haben schöne auswahl und die Chefin die Michi ist auch total nett:p

Grüß Euch,
Außer einem Lokal, einem Stammtisch und einem Shop gibt es offenbar nichts andres. Soviel zur toleranten Fetischwelt.

Dann würde ich das rasch ändern!

LG
Rubberinchen, die vier Stammtische regelmäßig besucht, im vergangenen Jahr bei 41 Fetisch Herstellern/Shops eingekauft und rd. 20 einschlägige Lokale/Locations besucht hat ...

PS: wenn es Dich glücklicht macht, werde ich eine Handvoll Kinderkleidchen kaufen und sie der Caritas spenden ....

Hi,

ich bin zur Zeit wieder einmal in Wien und moechte ein bisschen shoppen gehen. Ich suche einen Fetischladen, der auch eine Auswahl an Gummihosen und sonstiges in Richtung Windelfetisch hat. Kann jemand helfen? Bitte kein Online Versand, ich suche einen Laden :)
Danke!

Ich hab jetzt mal bei einem Onlineshop gestöbert und tolle Sachen gefunden, riesige Auswahl und auch preiswert.
www.leliasworld.com

Bietet neben Wäsche auch spezielle "Spielzeuge" und auch tollen Schmuck

LG

Tom

Würde auch gerne einmal in einem Fetish shop gehen
aber da ich ein anfänger bin in diesem gebiet würde ich hilfe brauchen und vl jemand der mir dieses gebiet näher bringt..

danke

Zurück
Oben