F
Gast
(Gelöschter Account)
2. UnterschiedNein, mir gibt Sexspielzeug absolut nichts, außer ich kann ihn damit quälen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2. UnterschiedNein, mir gibt Sexspielzeug absolut nichts, außer ich kann ihn damit quälen
2. Unterschied
Kann ich mir gar nicht vorstellen
mehr werden es hoffentlich nicht mehr
Solange ich am anderen Ende des Vibrators liege ist alles gutIrgendwann werden wir Männer alle durch diese Druckwellenvibratoren ersetzt!
Oh ja. Der war geil! Und man hat das ganze Jahr was davon.
Wir hatten den von EIS.de.
Nur 3 Punkte zum Aussetzen:
1) gibts die glaub ich nicht das ganze Jahr
2) hat man (je nach Vorlieben) schon immer ein bisschen was dabei was einem nicht liegt. Ich zB kann mit dem Paddel eigentlich nix anfangen.
3) ein sadistischer BDSM Liebhaber der auf Schlagwerkzeuge steht kann mit DEM Paddel vermutlich auch nix anfangen.
Holz, Glas, Metall.. Muss ja kein Silikon sein
Reizwäsche, Dildos und Vibratoren.
Maulkorb tragen..es erkennt einen keinerMänner: was würdet ihr sexy finden?
Ach, auch da solls schon vorgekommen sein, dass die Augen größer waren als.. Egal, lass ma das... gemeinsam tüfteln ja.
Hats auch schon gegeben, dass es nicht so meins war, das hab ich aber dann auch gesagt. War nie ein Problem.Ich mag nix vorgesetzt bekommen und mich dann drüber freuen müssen.
Hanf mag ich auch, aber in einem Tütchen.Bitte, bitte ich mag da noch dran hängen....
Granit, Leder, Seide, Hanf und wenn Metall, dann Stahl....
Aber unter keinen Umständen überraschen.
Das mag ich absolut nicht, gemeinsam tüfteln ja.
Ich mag nix vorgesetzt bekommen und mich dann drüber freuen müssen.
….ist es doch sehr einseitig angeschafft worden....
Edit: Als Spielzeug würde ich übrigens nichts davon bezeichnen.
Ich glaube sie meint den Hanf um gewisse Rohre abzudichtenAber ich fürchte du dachtest an etwas anderes
Ich gar nichts. Wenn er was kaufen will, will ich dabei sein
Alleine würde ich wahrscheinlich auch nicht hingehenDafür wäre ich nun wieder verklemmt. Mein letzter Besuch in einem Sexshop (nur für Frauen ) war mit Kamera um den Hals und Presseausweis in der Hand - so als könnte ein zufälliger Passant daraus Rückschlüsse ziehen, wenn er mich den Laden betreten sieht.
Ob und womit man mir mit einem Überraschungs-Sextoy eine Freude machen könnte: keine Ahnung. Ich bin zwar neugierig, aber mit Geschenken ist's ja so eine Sache. Nette Geste, aber wenn es mir nicht gefällt (die Chance, daß das so ist, ist recht groß) würde ich versuchen, das diplomatisch zu formulieren. So in der Art: "Oh, das ist ja eine ungewöhnliche Blumenvase, wo kommt denn da das Wasser rein?" - so in der Art.
Mach dir keine Sorgen, da sind oft Frauen alleine unterwegs.Alleine würde ich wahrscheinlich auch nicht hingehen
Ganz bestimmt nicht, dazu ist die Frau @Mitglied #247512 bestimmt viel zu anständig.Ich glaube sie meint den Hanf um gewisse Rohre abzudichten
Geh bitte, welcher Mann würde denn sowas tun?wenn die Männer die Frauen zum Einkaufen schicken zum baumarkt
Oh, da war ich auch mal. Da gab es einen "Gästebereich" für Männer den ich nicht verlassen durfte.Mein letzter Besuch in einem Sexshop (nur für Frauen )
Oh, da war ich auch mal. Da gab es einen "Gästebereich" für Männer den ich nicht verlassen durfte.
Schön wärs gewesen.gabs da eine Playstation mit Flatscreen und Freibier ?