Sex shop Einkäufe

damit ich mir das billige Klumpert nicht selber anschaun muss.
Baumärkte sind halt nix für den anspruchsvollen Connaisseur. ;)

Allerdings gestern konntst, zumindest bei "meinem" Obi, eh nur maskierte Leut anschauen.
Davon gibts alle Ausführungen, die Sachen, die ich gebraucht hätt, waren nicht vorrätig. :D

Ich kaufe nichts im Sexshop, ich finde Kataloge, Prospekte, oder Internetseiten geil, die schöne Aufblasspielzeuge anbieten, z.B. Schwimmreifen, Hüpfbälle/ Hüpftiere und div. andere Inflas...
Wenn ich dann auch sehe, wie ein schöner Popo draufsitzt, bzw. das Infla zwischen den Beinen des Nutzers abgebildet ist, kann ich einfach nicht wiederstehen und muß mir eins kaufen...wenn ich es dann aufgeblasen vor mir liegt, wird es von mir gleich eingearbeitet und das erste abspritzen ist nicht mehr fern.

Bin neugierig, was würden Frauen so geil finden, wenn Mann sie mit Sexshop einkäufen überrascht?
Sexy Outfits, Toys, etc.. share your thoughts.
Männer: was würdet ihr sexy finden?

Ich brauchs nicht. Die typischen Sexshop-Outfits sind mir im Regelfall zu billig. Und damit meine ich in erster Linie die Verarbeitung und Qualität der Stoffe. "Mitgebrachte sexy Outfits" aus dem Sex-Shop... dass mir die gefallen und dann tatsächlich auch noch passen, die Chance wäre denkbar gering. Auch Wäsche sollte probiert werden, wenn sie wirklich gut sitzen soll. Bei teureren Stücken ohnehin ein Muss.

Bei Toys kann die Trefferquote größer sein, keine Frage. Aber gerade hier hat das gemeinsame Gustieren und Aussuchen für mich seinen besonderen Reiz.

Muss kein Sexshop sein, können auch mal schöne Dessous aus dem Unterwäscheladen sein :) Toys würd ich nur gemeinsam kaufen

Also sexshop besuch macht nur zu zweit fun und gemeinsames aussuchen der sachen find ich bringt mehr.

und es muss nicht immer ein sexshop sein, ich und mein f+ sind beim ikea schon auf schnappsideen kommen :rofl::rofl::lalala:

Bin neugierig, was würden Frauen so geil finden, wenn Mann sie mit Sexshop einkäufen überrascht?
Sexy Outfits, Toys, etc.. share your thoughts.
Männer: was würdet ihr sexy finden?
Ganz einfach :
Zusammen in der shop gehen
... bummeln/stöbern/probieren
... und im besten Fall was schickes für die Zweisamkeit kaufen
...... So gibt es keine "unliebe" Überraschung 💋💕💋

Was sind denn so eure liebsten online Sex Shops und was verschenkt ihr so am liebsten an Frauen ? Was findet ihr besonders geil ?

Helfe bei einer App wo sich User eine Wishlist erstellen können um dann ohne Datenaustausch Geschenke zu bekommen ❤️ Das Geschäft mit der Erotik …. - Try it
Amazon, Eis.at und ab und zu Beate-uhse.
Paar Kleinigkeiten auch schon mal bei Wish, Alibaba und Co.
Wir bestellen aber meistens zusammen.
Wichtig sind eben Kundenrezensionen ob das Produkt auch wertig ist.

Cool , danke für deine Antwort ! Find ich gut das die Wertigkeit für euch ein wichtiger Faktor ist
Hauptproblem ist das so gut wie alles aus China kommt. Das soll nicht bedeuten das die Chinesen nur Mist verkaufen. Aber wenn z.B. ein Sexspielzeug gut weggeht tauchen sofort Kopien mit minderer Qualität auf die sich optisch kaum unterscheiden lassen. Da werden selbst Kopien von Kopien noch einmal kopiert. :)

Beispiel Magic Wand, einige Chinakopien haben sogar einen gleichwertigen Motor, aber es fehlt zu 99% der Metallkopf im Inneren. Oder z.B. diverse Latexartikel einer englischen Manufaktur, Schnitt ist perfekt kopiert, aber das Material dünner und das bringt optische Nachteile. Aber das Problem gibt es inzwischen sowohl online als auch offline im Geschäft. Daher ist es online fast vorteilhaft, weil man da auf Kundenbewertungen zurückgreifen kann. Im Shop kann man auch keinen Vibrator zerlegen um nachzusehen ob der Motor wertig ist oder ein Stück Volkskunst aus einer Garage mit Kinderarbeitern.

Eine App für Wunschlisten? Wenn ich eine Frau wäre dann würde ich mir doch eher einen Gutscheincode für Amazon oder Paysafecard schenken lassen und such mir selber etwas aus.
Was vielleicht zünden würde, die Frau wird beschenkt und revanchiert sich mit einem Foto oder Video wenn der Artikel da ist.
Aber dann wäre man wieder jenseits von Google Play Richtlinien und einer APK aus anderen Quellen traut fast keiner mehr.

War gestern mit meiner Kollegin im Art X um neue Strümpchen zu kaufen.
Hab aber nichts gefunden was mir gefallen hätte 😳.
Jetzt hab ich wieder nichts zum Anziehen 😥.

Zurück
Oben