Sex shop Einkäufe

Bin neugierig, was würden Frauen so geil finden, wenn Mann sie mit Sexshop einkäufen überrascht?
Sexy Outfits, Toys, etc.. share your thoughts. Männer: was würdet ihr sexy finden?

Soeben wollte ich schreiben, dass du dir doch besser Gedanken machen solltest, was deiner Partnerin Freude macht. Doch dann las ich nach: Du bist Single und suchst Kontakte. Jetzt sage ich: Für eine spätere Partnerin werden dir eventuelle Erkenntnisse aus diesem Thread nicht weiterhelfen, denn was manchen Frauen gefällt, das muss nicht einer anderen Frau gefallen. Falls du einmal eine Partnerin hast, so bleibt dir nicht erspart, herauszufinden, womit du dieser Frau dann Freude machen, Lust bereiten kannst.

Schön wärs gewesen. :herzen:
In Wirklichkeit gabs da gar nix außer einem "Empfangstresen" und einer Frau die aufgepasst hat, dass sich nicht doch ein Mann ins Allerheiligste schleicht ;)
Pfffft, da sind ja manche Modegeschäfte spannender, da gibts wenigstens Kaffee und eine Couch zum schlafen.

Eh, aber meine damalige Begleiterin war ein bissl genant und hat sich nicht ins Spartakus auf der MaHü getraut. Drum simma dann dort gelandet.
Ich trau mich in solche Geschäfte auch nur in weiblicher Begleitung weil ich Angst habe, dass die anwesenden Damen aufgrund des lustmachenden Angebotes vor Ort lüstern und hemmungslos über mich herfallen.
Die würden vielleicht glauben ich wäre auch zu haben
:lalala:

Da weigert sich mein Mann mich mitzunehmen. Ich steh immer mit leuchtenden Augen vor den Ketten und den Kabelbindern :lalala::D

Hast auch schon mal die vielen Klammern und Zwingen gesehen. Und die Formrohre die man zu verschiedenen Gestellen zusammen Schrauben kann.:hurra:
Also ich würde mit dir schon in einen Baumarkt gehen. Man muss ja auch dir richtigen Grössen finden für alles. :lehrer::hurra:

Hast auch schon mal die vielen Klammern und Zwingen gesehen. Und die Formrohre die man zu verschiedenen Gestellen zusammen Schrauben kann.:hurra:
Also ich würde mit dir schon in einen Baumarkt gehen. Man muss ja auch dir richtigen Grössen finden für alles. :lehrer::hurra:

Ui stimmt, soweit habe ich gar nicht gedacht...Naja, wir könnten ja mal ein konstruktives Gespräch führen :cool::)

Bin neugierig, was würden Frauen so geil finden, wenn Mann sie mit Sexshop einkäufen überrascht?
Sexy Outfits, Toys, etc.. share your thoughts.
Männer: was würdet ihr sexy finden?
Wellness-Wochenende würde ich am geilsten finden :D

Aber Sexshop, hmm ... keine Ahnung was es da alles gibt. Am ehesten Spreizstangen und SM-Möbel, ev. Sexmaschinen ... wenn ich nur wüsste wo ich die Dinger verstauen könnte :D

Geh bitte, welcher Mann würde denn sowas tun?
Das wär ja wie, wenn ich meinen Kumpel in den Puff schicken würde, statt selber zu gehen.

Ganz schlechter Vergleich.
In einen Baumarkt tät i jederzeit wen schickn, egal Mann oder Frau, damit ich mir das billige Klumpert nicht selber anschaun muss.

Zurück
Oben