B
Gast
(Gelöschter Account)
Du warst auch dort, hab dich gar nicht gesehengenau, ich glaub vor 2 wochen warst dort ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du warst auch dort, hab dich gar nicht gesehengenau, ich glaub vor 2 wochen warst dort ....
ja dann versprech ich dir jetzt, dass i ganz brav artig sein werd beim mitgehn.. also kein tapschen und quengeln.. wann gehma?
Einkaufen ist für mich auch Spaß an der Sache.
Bist zum Beneiden - wenn ich ehrlich bin - ich kauf das meiste nur mehr im Internet, meistens direkt beim Hersteller (mit Ausnahme von Maßanfertigungen bei jemand ganz bestimmten ).
Ich mag einfach keine Handelsaufschläge mehr bezahlen. Wenn ich in den diversen Shops Schuhe um ein paar hundert Euro sehe
und beim Hersteller kosten die 30, 40 Dollar,
Wahnsinn!!! Welche Shops verlangen heute noch solche Preise???
Im SCM ist die Auswahl riesig (z.B. das Pleaser-Sortiment fast vollständig)
Wahnsinn!!! Welche Shops verlangen heute noch solche Preise???
Der von Dir zitierte hat teilweise Aufschläge von 100 - 200 Prozent.
Allerdings - Pleaser hat seit Jahren den gleichen Leisten, 10 ist schon seit ewig 10. Und in Wirklichkeit gibts eh nur drei chinesische Schucluster, die alle bekannten Marken herstellen, Jante hat einen breiteren Leisten, Pleaser ist etwas schmäler und HH ist noch schmäler und länger.
Sollten sie mal nicht passen, brauche ich nur in meine Runde schreien - es findet sich immer jemand, der sie haben mag.
Das vollständige Sortiment von Pleaser umfaßt fast 5 000 Schuhe ...
Wenn Du dort gerne einkaufst - freut mich. Ich fang mit Gothik - Kinderkleidchen nix an. Ich trag nur Latex.
Das vollständige Sortiment von Pleaser umfaßt fast 5 000 Schuhe ... Wenn Du dort gerne einkaufst - freut mich. Ich fang mit Gothik - Kinderkleidchen nix an. Ich trag nur Latex.
Der von Dir zitierte hat teilweise Aufschläge von 100 - 200 Prozent.
aha, dann haben diese Aufschläge die Internet-Shops auch, mit denen ich´s verglichen habe. Komischerweise gibt´s Shops in Wien, die nochmal 100% draufschlagen...
da es in Wien keinen Shop gibt der eben "nur" Latex anbietet,außer bei Simon O..und dort sind die Regale auch schon ganz schön leer! Oder weiß wer etwas Anderes?
Komischerweise gibt´s Shops in Wien, die nochmal 100% draufschlagen...
Schön. Und was nützt mir diese Information jetzt?
Allerdings will ich nicht Schuhe bestellen, um sie dann an meine Freunde zu verteilen...
Tja, ich kauf dort auch nur selten, weil mein Schuhkasten überquillt und meine bevorzugte Bekleidung (siehe da, zufällig auch Latex) dort aus bestimmten Gründen nicht verkauft wird.
Das find ich jetzt nicht wirklich nett, Rubberinchen.
Wenn Du dort gerne einkaufst - freut mich. Ich fang mit Gothik - Kinderkleidchen nix an. Ich trag nur Latex.
Ja, natürlich. hw design - gegen das "Garderobenzimmer" der Chefin stinkt jeder Shop gewaltig ab ...
hmm.. und wennst einfach mit mir in deinen lieblingsshop gehst und mir zeigst, was es da tolles gibt.. dann lad ich dich auch auf was kleines ein.. *Probiers mal mit einer kleinen süssen bestechung..*Das hast Du schlicht und ergreifend in den falschen Hals gerkiegt. War eine völlig wertfreie Beurteilung der Tatsachen. Ich passe nun mal nicht in Größe 32.
ich habe da nicht wirklich was in den falschen Hals bekommen, Rubberinchen.