Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne jetzt dem TE für seine ausgezeichnete Themenbeschreibung danken zu wollen.......also ein bisschen mehr Mühe hättest du @Mitglied #182587 dir schon geben können), finde ich selbst, dass Socken einen gewissen Reiz ausüben können. Ich persönlich denke da z.B. an Sneakersöckchen an kleinen Frauenfüßen. Das ist etwas was mich selbst sehr anspricht. Ob ich es nun als Fetisch im eigentlichen Sinne bezeichnen würde soll mal so dahingestellt sein. Aber es macht schon was her....... Ich mag es sehr wenn meine Maus nur mit Sneakers und kurzen Hosen bekleidet durchs Haus wuselt......
Hallo ja stimmt aber ich habe diese Fetisch seit kurzem ich steh normalerweise auf frauen füße in nylons nur letzter zeit finde ich so socken die vk ganz dün sind aber nicht nylon sondern düne und ich denk mal könnte ganz geil werden also für mich wäre erstes mal meine trägt auch Öffner kurze Socken und ich merke ich werd geil wenn ichndas sehe oder die Füße massiere
Naja Warum das ist neu jetzt bei mir ich merke wenn ich sowas sehe an frauen füße erregt mich das persönlich hatte ich noch nicht die erfahrung socken sex nylons ja aber so dune socken noch nicht und weben will sehen ob mich das weiterhin ergeht wenn ich schöne frauen füße in socken sehe
Naja Warum das ist neu jetzt bei mir ich merke wenn ich sowas sehe an frauen füße erregt mich das persönlich hatte ich noch nicht die erfahrung socken sex nylons ja aber so dune socken noch nicht und weben will sehen ob mich das weiterhin ergeht wenn ich schöne frauen füße in socken sehe
Nach mehrmaligem Versuch, deine Antwort zu verstehen, kam ich zur Überzeugung, dass du meine Frage nicht beantwortet hast. Daher interessiert es mich hier nicht mehr, bin raus.