Socken und Kniestrumpffetisch?

Mitglied #352563

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700)
Reaktionen
3.815
Es gibt Socken in unendlichen Variationen von fuselig billig bis sehr teuer aus edlen Materialien, von warm und blickdicht bis zum transparenten Nylonsöckchen, Füßling bis Kniestrumpf usw.,...
Habt ihr diesbezüglich einen Fetisch?, also z.B. bezüglich Optik, Material, schmutzige, löchrige, Stinkesocken usw.?

Es gibt Socken in unendlichen Variationen von fuselig billig bis sehr teuer aus edlen Materialien, von warm und blickdicht bis zum transparenten Nylonsöckchen, Füßling bis Kniestrumpf usw.,...
Habt ihr diesbezüglich einen Fetisch?, also z.B. bezüglich Optik, Material, schmutzige, löchrige, Stinkesocken usw.?

Mir ist die Gesamterscheinung wichtig. D.h., die schönsten Strümpfe an einer für mich unattraktiven Person werden den Eindruck nicht ändern. Im umgekehrten Fall können passende Strümpfe einen riesengroßen dicken I-Punkt ausmachen.

Als Fetisch sehe ich das jedoch nicht. :)

Ich habe sicherlich einen gewissen Kniestrümpfefetisch, allerdings nicht wirklich bei anderen, wie ich hinzufügen muss, sondern nur bei mir. :oops: Socken kann ich nix abgewinnen.

Baumwolle usw.: Nein, erregt mich nicht.

Feinkniestrümpfe, Feinsöckchen: Erregt mich total.

Ich liebe es, wenn meine Frau Feinkniestrümpfe oder Feinsöckchen trägt und ich draufwichse und meine Sperma-Ladung an ihr herunterrinnt. Je älter und laufmaschiger die Feinkniestrümpfe oder Feinsöckchen dabei sind, desto besser und geiler. Idealerweise den ganzen Tag in schwitzigen Schuhen getragen. Dann reichen ein paar Wichsbewegungen, und die Schwanzmilch quillt ihr aufs geile Nylon.
Geil find ich auch, mir eine getragenes und riechendes Feinsöckchen meiner Frau über den Schwanz zu stülpen und zu wichsen und in das Söckchen zu spritzen. Oder das stinkende Feinsöckchen über die Hand zu ziehen und damit zu wichsen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich stehe auf länger getragene, duftende Nylonsöckchen !!

Zurück
Oben