A
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt viele fürs und viele wieder, denke ich mal
Also bei mir ist das so
An manchen tagen bin ich besonders angeregt dann kuschele ich mit meiner Freundin und alles ist gut
Anders ist es wenn ich zufällig mal einen echt süßen Käfer auf der Straße sehe.
Ganz schlimm ist es im Internet wenn dann und wann eine Seite aufgeht und meine Traumfrau erscheint am Bildschirm, noch dazu ein einer eindeutig erotischen anregenden Pose. Manchmal genügt auch die schlichte Nacktheit einer für meinen Geschmack tatenlosen (( natürlich tadellos) bedeutet aber nicht zwangsläufig Makellos,den gerade diese mache das einzigartige aus) Figur. (Geschmäcker sind ja verschieden, nicht? )
Meine müsste schlank aber noch fraulich, einen süßen Bussen so mit 85-90, Dailiert mit breiten Hüften (ohne Fettüberschuß) aber griffig, lange Haare und einen sanften leicht stolzen Gang haben.
Auf der Strasse gesehen werden dabei meine Halsmuskeln zu Drehorgeln.
Da kommt mir dann der Gedanke!
Jetzt eine erotische - wolkenschwebende Stunde der Liebe mit Dir……
Wie ist es möglich das „Mann“ von solchen Frauen hört:
-----------------------------------------------------
Wie spontan sie sind.
Wie geil sie im Internet sind
Wie zahlreich Sie sich anpreisen.
Wie voller Sehnsüchte sie sind.
Wie lüstern Sie Ihre Beine der Sonne entgegenspreizen. (Das kann man tatsächlich beobachten)
Wie unkompliziert Sie einen Akt der Liebe spontan leben.
-----------------------------------------------------
Ob Mann sie wenn überhaupt nur ein oder zweimal im Leben findet?
Oder ist es wie beim Schwammerlsuchen der eine findet und der andere nicht.
Im Internet gesehen ist der Reiz ja besonders groß. Dort hat Mann den Eindruck es gibt tausende ja abertausende hungrige Frauen nach Liebe-Sex-Gemütlichkeit.
Wobei letzteres erst bei näherem Kontakt offenbart wird.
Die sogenannte Notbremse erst mal schauen und begreifen.
Schauen und begreifen ist meines Wissens aber ein Akt der Realität nicht des schreiben oder der Maesto-Karte.
Wir Männer wissen das und was wir wollen (meistens) und sagen das auch wie ist es da bei Euch Frauen?