Privat Diverses Sofortkantakt JA oder Nein

meine Erfahrung zum Sofortkontakt

• Ich bin Frau: Diese Thema ist out

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Frau: Das ist für mich kein Thema da ich meine Sexpartner anzeihe

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
A

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen:
Es gibt viele fürs und viele wieder, denke ich mal

Also bei mir ist das so
An manchen tagen bin ich besonders angeregt dann kuschele ich mit meiner Freundin und alles ist gut
Anders ist es wenn ich zufällig mal einen echt süßen Käfer auf der Straße sehe.
Ganz schlimm ist es im Internet wenn dann und wann eine Seite aufgeht und meine Traumfrau erscheint am Bildschirm, noch dazu ein einer eindeutig erotischen anregenden Pose. Manchmal genügt auch die schlichte Nacktheit einer für meinen Geschmack tatenlosen (( natürlich tadellos) bedeutet aber nicht zwangsläufig Makellos,den gerade diese mache das einzigartige aus) Figur. (Geschmäcker sind ja verschieden, nicht? )

Meine müsste schlank aber noch fraulich, einen süßen Bussen so mit 85-90, Dailiert mit breiten Hüften (ohne Fettüberschuß) aber griffig, lange Haare und einen sanften leicht stolzen Gang haben.

Auf der Strasse gesehen werden dabei meine Halsmuskeln zu Drehorgeln.

Da kommt mir dann der Gedanke!
Jetzt eine erotische - wolkenschwebende Stunde der Liebe mit Dir……

Wie ist es möglich das „Mann“ von solchen Frauen hört:
-----------------------------------------------------
Wie spontan sie sind.
Wie geil sie im Internet sind
Wie zahlreich Sie sich anpreisen.
Wie voller Sehnsüchte sie sind.
Wie lüstern Sie Ihre Beine der Sonne entgegenspreizen. (Das kann man tatsächlich beobachten)
Wie unkompliziert Sie einen Akt der Liebe spontan leben.
-----------------------------------------------------
Ob Mann sie wenn überhaupt nur ein oder zweimal im Leben findet?
Oder ist es wie beim Schwammerlsuchen der eine findet und der andere nicht.

Im Internet gesehen ist der Reiz ja besonders groß. Dort hat Mann den Eindruck es gibt tausende ja abertausende hungrige Frauen nach Liebe-Sex-Gemütlichkeit.
Wobei letzteres erst bei näherem Kontakt offenbart wird.
:mauer:

Die sogenannte Notbremse erst mal schauen und begreifen.
Schauen und begreifen ist meines Wissens aber ein Akt der Realität nicht des schreiben oder der Maesto-Karte.:lehrer:

Wir Männer wissen das und was wir wollen (meistens) und sagen das auch wie ist es da bei Euch Frauen?
:hmm:

Nun auf die Größe kommte es ja nicht unbedingt an. Denke die Form ist es die Mann anspricht. 85-90 mit den Maßband gemessen währe die Antwort.
Für meinen Geschmack sollte es auch kein Silikon sein, dann schon lieber eine Nummer kleiner.

:lol:Heb es nicht geschaft in 10 Minuten meine Umfarge zu formulieren deshalb noch dieser Anhang:winke:

meinst du nicht eher die Körbchengröße A,B,C,...? ;)
Das andere ist der Umfang...

Ich glaube dass die meisten Frauen die so "freigiebig" in Foren herumschwirren und meinen Sie sind für ein spontanes, erotisches Abenteuer zu haben... im Endeffekt kneifen.

Vielleicht habe ich aber auch nur so ein "unschuldiges" Bild. :mrgreen:

Wenn ich an dieses Klischee von spontanem Sex mit einem Unbekannten denke, finde ich das geil. Aber im wahren Leben würde ich kneifen. ;)

Ob das jetzt Feigheit oder Vernunft ist... :hmm: :mrgreen:

Selbstvertrauen könnte da schon eher hinkommen.:roll:

Unser natürlicher Instinkt sollte da hilfreich sein.
Nach meiner Erfahrung und inzwischen habe ich auch schon aus der Fachwelt eine Bestätigung erhalten, entscheiden zwischen ja und nein die erste Begegnung.:lehrer:
Innerhalb von 3-5 Sekunden wird gefühlt und entschieden ob man mit einer Person schlafen möchte oder eine Beziehung anderer Form (Heirat) haben möchte.

Der Instinkt sucht nach Vaterschaft und nach Versorger aus.
Beide sind unterschiedliche Kriterien und meist nicht von einer Person erfüllbar.

Alles was danach kommt ist Vernunft und Religion und Berechnung.

Hat das Herz für Sex entschieden und der Kopf nach Beziehung gesucht treten die ersten Schwierigkeiten auf. (Erhat mich nur benutzt).
In Wirklichkeit war es umgekehrt nur haben wir uns selbst zu wenig verstanden.

:mauer:Natürlich gibt es auch kriminelle Kerle die bewusst auf Körperliche und Psychische Schädigung aus sind.
Frauen eher selten die gehen nur auf die Brieftasche.

Dann sind da noch die Kranken ebenfalls Körperlich wie geistig.
Ich muss sagen dass ich die meist erkannt(gefühlt) habe und nur bei Steifschwanzblindheit diese Zeichen von mir ignoriert worden sind.

Solche Taten bereut man meist da auch die restlichen Erwartungen nicht erfüllt werden.:hmm:

Diese Probleme treten bei Regel zwei auf warten und vernünftig sein.
Ein guter Betrüger arbeitet nachhaltig.

Ja, Ja mit Hunger kauft es sich schlecht ein.:poppen::anspritzen:

Ein Platz der Freien Liebe - Ehrlichkeit – Sauberkeit könnte schon manches Herz erfreuen.

Ein Klub der Freimaurer der Liebe könnte die Lösung sein.:haha:

...Ich glaube dass die meisten Frauen die so "freigiebig" in Foren herumschwirren und meinen Sie sind für ein spontanes, erotisches Abenteuer zu haben... im Endeffekt kneifen...

:lehrer: Einspruch: unhaltbare Vermutung... :cool:

:daumen: ...Treffer ----> versenkt...

Wenn ich an dieses Klischee von spontanem Sex mit einem Unbekannten denke, finde ich das geil. Aber im wahren Leben würde ich kneifen. ;)

:shock: ---> :roll: ---> :mauer:

:cool: ...Antwort A... ;)

meinst du nicht eher die Körbchengröße A,B,C,...? ;)
Das andere ist der Umfang...
Einspruch euer ehren, es ist der unterbrustumfang!:lehrer::mrgreen:
Ich glaube dass die meisten Frauen die so "freigiebig" in Foren herumschwirren und meinen Sie sind für ein spontanes, erotisches Abenteuer zu haben... im Endeffekt kneifen.
Ich schwirre? Ich bin freigiebig? :cool: Na bitte, dann hab erreicht was ich wollte,.....:mrgreen:
scheint so, liebste!;)
:hmm::hmm::hmm: darf ich fragen wieso????
Eher unsicherheit würd ich mal sagen,....oder aber mangelndes VERTRAUEN!:cool::mrgreen:

Einspruch euer ehren, es ist der unterbrustumfang!:lehrer::mrgreen:

ui :oops: Ihr nehmt es aber genau hier... :) werde mich in Zukunft präziser Ausdrücken

Ich schwirre? Ich bin freigiebig? :cool: Na bitte, dann hab erreicht was ich wollte,.....:mrgreen:

Na ich sag ja eh nicht alle. Aber ich bin mir sicher das es genug gibt die nur so tun als ob, gerade in diesem Forum wo sie anonym bleiben und halt das sein können was sie eben im wirklichen Leben nicht sind.
Aber ich bin ja neu hier und kann mich auf meine Anfänger-Ahnungslosigkeit ausreden :mrgreen:

scheint so, liebste!;)

dann lass ich mich gerne eines besseren belehren :mrgreen:

:hmm::hmm::hmm: darf ich fragen wieso????

weiss nicht so genau... vielleicht bin ich wirklich einfach nur feig... oder zu brav oder so... keine Ahnung :roll:
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass mir der Obergeili noch nicht über den Weg gelaufen ist, von dem ich mich in der nächsten Umkleidekabine, Toilette oder sonst was vergenussspechteln lassen würde
:mrgreen:

Eher unsicherheit würd ich mal sagen,....oder aber mangelndes VERTRAUEN!:cool::mrgreen:

Na na mit Unsicherheit hat das sicher nix zu tun.

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass mir der Obergeili noch nicht über den Weg gelaufen ist, von dem ich mich in der nächsten Umkleidekabine, Toilette oder sonst was vergenussspechteln lassen würde
Von denen würdest hier aber schon ein paar finden :mrgreen:

Von denen würdest hier aber schon ein paar finden :mrgreen:

oooh da bin ich mir sicher...

:hmm: vielleicht war es ja auch mein Unterbewusstsein, dass mich dazu bewogen hat auf den Link zu klicken, weil ich in Wahrheit nur auf der Suche nach hemmungslosen Sex mit fremden Männern bin. :shock:

ich muss :undweg: das sofort meinem Therapeuten erzählen :mrgreen:

Selbsterkenntnis ist doch was schönes :mrgreen:

jetzt untertreibst aber maßlos :mrgreen:.......zumindest hier virtuell würds sicher die mehrzahl der dreibeiner tun wollen :lol:
O.K. hast recht, war wirklich untertrieben, wollte sie nur ned gleich verschrecken :mrgreen:

vielleicht war es ja auch mein Unterbewusstsein, dass mich dazu bewogen hat auf den Link zu klicken, weil ich in Wahrheit nur auf der Suche nach hemmungslosen Sex mit fremden Männern bin.
:daumen: dachte ich mir ja gleich ;)

so long
erebos

Zurück
Oben