Privat Diverses Sofortkantakt JA oder Nein

meine Erfahrung zum Sofortkontakt

• Ich bin Frau: Diese Thema ist out

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Frau: Das ist für mich kein Thema da ich meine Sexpartner anzeihe

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
:cool: ...vertrau mir: keine Frau ist "untröstlichbar"...

du scheinst die Herausforderung zu lieben.:mrgreen:

:daumen: ...klar... da steckt buchstabenmässig ja auch Erotik d'rin...

sehr schön kombiniert :cool:

:roll: ...und wieder ein Konjunktiv, wo er nicht hingehört... :mrgreen:

:shock: ok.
ich gebe auf

Schade dabei hatte ich schon soooo gehofft Du BIST mein erster "spontan-umkleindekabinen-fremd-vergenusssprechtler"

passt das jetzt so, Herr Oberlehrer? :lehrer:

du scheinst die Herausforderung zu lieben.:mrgreen:

:cool: ...eigentlich die wenigsten - die meisten vögle ich nur... :mrgreen:

Schade dabei hatte ich schon soooo gehofft Du BIST mein erster "spontan-umkleidekabinen-fremd-vergenussspechtler"

passt das jetzt so, Herr Oberlehrer? :lehrer:

:hmm: ...wennst jetzt noch das "spechteln" gegen "zwergeln" austauschst,
darfst mir eine PN mit einem unsittlichen Antrag schicken... :cool:

:cool: ...eigentlich die wenigsten - die meisten vögle ich nur... :mrgreen:
Na bitte. Mehr braucht man ja auch nicht.

:hmm: ...wennst jetzt noch das "spechteln" gegen "zwergeln" austauschst,
darfst mir eine PN mit einem unsittlichen Antrag schicken... :cool:

Ist das eine Ehre oder adelt das einen, wenn man Dir eine PN schicken darf? :mrgreen:

Zwergeln finde ich irgendwie ... naja ... das klingt irgendwie...
ich hoffe das ist keine Anspielung auf "klein-seven" der in Deiner Hose wohnt. :mrgreen:

...Ist das eine Ehre oder adelt das einen, wenn man Dir eine PN schicken darf? :mrgreen:

:cool: ...so isses, Prinzessin.... ;)

...ich hoffe das ist keine Anspielung auf "klein-seven" der in Deiner Hose wohnt. :mrgreen:

:roll: ...der wohnt dort nicht, er schläft nur gelegentlich zwischendurch da drinnen... :lehrer:

...und das "klein" hab ich hier im Forum schon oft genug relativiert:
siehe "Little John" aus "Robin Hood"... :mrgreen:

:cool: ...so isses, Prinzessin.... ;)

:roll: ...der wohnt dort nicht, er schläft nur gelegentlich zwischendurch da drinnen... :lehrer:

...und das "klein" hab ich hier im Forum schon oft genug relativiert:
siehe "Little John" aus "Robin Hood"... :mrgreen:

hmmm :hmm:
langsam werde ich neugierig...:mrgreen:

...........
Ich glaube dass die meisten Frauen die so "freigiebig" in Foren herumschwirren und meinen Sie sind für ein spontanes, erotisches Abenteuer zu haben... im Endeffekt kneifen.
............

Jo mei, bin i do oba froh, dass i im Forum net so "freigiebig" bin - sunst tät jo a jeda no glaubn, dass i kneifn tät. :roll:

@ -7-
Ein wenig Zuckerbrot und Süßholz könntest zwischen den Zeilen aber schon hervorkramen. ;):cool::mrgreen:

ich bin offenbar zu blöd, mir erschließt sich der sinn dieses threads nicht wirklich :cry: :cry: :cry:

ich bin offenbar zu blöd, mir erschließt sich der sinn dieses threads nicht wirklich :cry: :cry: :cry:

Muss ja nicht immer alles Sinn machen im EF, oder? :cool:Nimm ihn einfach als gegeben - ist ja ganz lustig div. Postings mitzuverfolgen. ;)
:winke:

...@ -7-
Ein wenig Zuckerbrot und Süßholz könntest zwischen den Zeilen aber schon hervorkramen. ;):cool::mrgreen:

:nono: ...1. hab ich's definitiv net so mit "siassln"und 2. g'hört zum Zuckerbrot immer no die :domina: .... :mrgreen:

;) ...für mich schon: JA, ich will sofort Kontakt mit dem Ava-Po von
sunflowers... das "oder NEIN" brauch ich nicht... :mrgreen:

Muss ja nicht immer alles Sinn machen im EF, oder? :cool:Nimm ihn einfach als gegeben - ist ja ganz lustig div. Postings mitzuverfolgen. ;)
:winke:

:daumen: ...manu du hast den Durchblick... :bussal:

:nono: ...1. hab ich's definitiv net so mit "siassln"und 2. g'hört zum Zuckerbrot immer no die :domina: .... :mrgreen:

Ich habe den Eindruck, dass du die :domina:eh schon die ganze Zeit - zwar sehr dezent, aber doch - schwingst. ;)

;) ...für mich schon: JA, ich will sofort Kontakt mit dem Ava-Po von
sunflowers... das "oder NEIN" brauch ich nicht... :mrgreen:

....sagt ein urgeiler, hochinteressanter, intelligenter, erfolgreicher, bestaussehender Mann im optimalsten Alter (hab i was vergessen :hmm:), der halt einfach gewöhnt ist, das zu bekommen, was er will.
Hoff ja nur, dass Sunflowers da net aus der Reihe tanzt. :roll:

:daumen: ...manu du hast den Durchblick... :bussal:

Ka Wunder...........bei -7- Dioptrien beidseitig. :cool:

Ich habe den Eindruck, dass du die :domina:eh schon die ganze Zeit - zwar sehr dezent, aber doch - schwingst. ;)

:cool: ...von "dezent" kann ja wohl keine Rede sein... ;)

....sagt ein urgeiler, hochinteressanter, intelligenter, erfolgreicher, bestaussehender Mann im optimalsten Alter
(hab i was vergessen :hmm:), der halt einfach gewöhnt ist, das zu bekommen, was er will.

:shock: ...wie kommst jetzt auf den matteo ??? :mrgreen:

:) ...da mach dir mal keine Sorgen... :mrgreen:

Ka Wunder...........bei -7- Dioptrien beidseitig. :cool:

:bussal:

....sagt ein urgeiler, hochinteressanter, intelligenter, erfolgreicher, bestaussehender Mann im optimalsten Alter (hab i was vergessen :hmm:), der halt einfach gewöhnt ist, das zu bekommen, was er will.

Hmmm das wird interessant...;) ich bin auch sehr verwöhnt wenn es darum geht zu bekommen was ich will :mrgreen:

wenn ich mir das zwischenergebnis von der Umfrage anschau sagt das schon was aus oder?

Zurück
Oben