S
Gast
(Gelöschter Account)
O.K. hast recht, war wirklich untertrieben, wollte sie nur ned gleich verschrecken
dachte ich mir ja gleich
so long
erebos
jetzt geht es mir besser... Freud sei dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
O.K. hast recht, war wirklich untertrieben, wollte sie nur ned gleich verschrecken
dachte ich mir ja gleich
so long
erebos
ich bin untröstlich
du nimmst es ja sehr genau mit der Rhetorik
Schade dabei hatte ich schon soooo gehofft Du könntest mein erster "spontan-umkleindekabinen-fremd-vergenusssprechtler-sein"
...vertrau mir: keine Frau ist "untröstlichbar"...
...klar... da steckt buchstabenmässig ja auch Erotik d'rin...
...und wieder ein Konjunktiv, wo er nicht hingehört...
du scheinst die Herausforderung zu lieben.
Schade dabei hatte ich schon soooo gehofft Du BIST mein erster "spontan-umkleidekabinen-fremd-vergenussspechtler"
passt das jetzt so, Herr Oberlehrer?
Na bitte. Mehr braucht man ja auch nicht....eigentlich die wenigsten - die meisten vögle ich nur...
...wennst jetzt noch das "spechteln" gegen "zwergeln" austauschst,
darfst mir eine PN mit einem unsittlichen Antrag schicken...
...Ist das eine Ehre oder adelt das einen, wenn man Dir eine PN schicken darf?
...ich hoffe das ist keine Anspielung auf "klein-seven" der in Deiner Hose wohnt.
...so isses, Prinzessin....
...der wohnt dort nicht, er schläft nur gelegentlich zwischendurch da drinnen...
...und das "klein" hab ich hier im Forum schon oft genug relativiert:
siehe "Little John" aus "Robin Hood"...
hmmm
langsam werde ich neugierig...
...das wird dann aber kein Sofortkontakt mehr... (topic )
...wie ich schon eingangs sagte... ich bin ja feig...
...........
Ich glaube dass die meisten Frauen die so "freigiebig" in Foren herumschwirren und meinen Sie sind für ein spontanes, erotisches Abenteuer zu haben... im Endeffekt kneifen.
............
ich bin offenbar zu blöd, mir erschließt sich der sinn dieses threads nicht wirklich
...@ -7-
Ein wenig Zuckerbrot und Süßholz könntest zwischen den Zeilen aber schon hervorkramen.
ich bin offenbar zu blöd, mir erschließt sich der sinn dieses threads nicht wirklich
Muss ja nicht immer alles Sinn machen im EF, oder? Nimm ihn einfach als gegeben - ist ja ganz lustig div. Postings mitzuverfolgen.
...1. hab ich's definitiv net so mit "siassln"und 2. g'hört zum Zuckerbrot immer no die ....
...für mich schon: JA, ich will sofort Kontakt mit dem Ava-Po von
sunflowers... das "oder NEIN" brauch ich nicht...
...manu du hast den Durchblick...
Ich habe den Eindruck, dass du die eh schon die ganze Zeit - zwar sehr dezent, aber doch - schwingst.
....sagt ein urgeiler, hochinteressanter, intelligenter, erfolgreicher, bestaussehender Mann im optimalsten Alter
(hab i was vergessen ), der halt einfach gewöhnt ist, das zu bekommen, was er will.
Hoff ja nur, dass Sunflowers da net aus der Reihe tanzt.
Ka Wunder...........bei -7- Dioptrien beidseitig.
....sagt ein urgeiler, hochinteressanter, intelligenter, erfolgreicher, bestaussehender Mann im optimalsten Alter (hab i was vergessen ), der halt einfach gewöhnt ist, das zu bekommen, was er will.
Hoff ja nur, dass Sunflowers da net aus der Reihe tanzt.
Einfach geil die Umfrage!
Von 43 Stimmen genau EINE Frau dabei und die sucht keine Kontakte