Software Upgrade ab Montag, 22.6.2020, ca. 7.00 Uhr früh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist soweit: Ab Montag früh werden wir den Umstieg auf die neue Software Version vollziehen.

Das ganze wurde in den letzten Monaten schon ausgiebig auf der EF-Beta-Seite getestet (-> Erotikforum.at [beta] ) und nun erfolgt hier im offiziellen EF der Umstieg.

Es erwarten euch viele neue Funktionen und insgesamt ein modernerer Auftritt. :)

Das ganze wird seine Zeit dauern: Wenn alles glatt läuft bis Dienstag Vormittag. Während dieser Zeit bleibt das EF geschlossen (doch das Beta-Forum (Link s.o.) wird die meiste Zeit als Ausweichquartier für Stammuser online sein).

Und da die Fragen aufgetaucht sind:
  • Es ist nichts von deiner Seite aus zu tun.
  • Und ja, Daten wie Beiträge, Nachrichten, Fotos, etc. bleiben alle erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die ganzen Kontaktanzeigen nicht mehr :(

Deswegen hat er sich gleich löschen lassen 😂

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2!
Irgendwann muss jeder einer moderneren, jüngeren Entwicklung weichen und ich denke, das ist, nach und in der C-Krise der passende Zeitpunlt für mich. So wie ich schon die immer mehr überbordenden neuen Programme des Online Banking vor einiger Zeit nicht mehr mitgemacht habe, ich lasse mich nicht gerne leiten, an etwas erinnern, hinweisen, benachrichtigen. Mag kein "schreiendes Design"
Wenn sich "Push Benachrichtigungen" mir anbiedern, bin ich schon weg.
Verabschiedung, Verabschiedung, war eh lang genug dabei!. Wieder mehr Bücher lesen kann mir auch nicht schaden, Allen Alles Gute in der schönen, neuen Welt!!😀

Kann mir wer helfen, finde auch die ganzen kontaktanzeigen nicht mehr...

Man bräuchte halt nur die Infos lesen, dass es keine Kontaktanzeigen mehr gibt....

Warum der schwarze Hintergrund?
Kann man das nicht wieder wie vorher machen?
Ist plötzlich alles so unübersichtlich...

:klatsch: gefällt mir sehr gut, die dunkle Version :liebe:
Bissl durchschauen noch, am Handy etwas mühsam, aber bisher alles gefunden :hurra:

Was steckt eigentlich dahinter, das vereinzelt "Bezeichnungen" gemischtsprachig angeführt sind? Absicht / Fehler nach dem update? OK like hat auch immer schon like geheißen, aber z.B. die Geschlechtsangabe / der Beziehungsstatus ist aktuell z.B. nicht in der Landessprache angeführt ;)

Was steckt eigentlich dahinter, das vereinzelt "Bezeichnungen" gemischtsprachig angeführt sind? Absicht / Fehler nach dem update? OK like hat auch immer schon like geheißen, aber z.B. die Geschlechtsangabe / der Beziehungsstatus ist aktuell z.B. nicht in der Landessprache angeführt

es ist möglich, dass beim übersetzen das eine oder andere übersehen wurde. sollte dir etwas auffallen bitte PN direkt an den @admin

vielen dank!

Wie funktioniert das eigentlich mit der neuen Funktion „Kontaktprofil“?
Um Matches zu erhalten, müssen andere auch bei dem Kontaktprofil Angaben gemacht haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben