Solarium: Sexy Bräune im Winter

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren wer von Euch, egal ob Mann oder Frau
im Winter in´s Solarium geht, um auch in der kalten Jahreszeit ein
wenig Bräune zu tanken.
Ich finde es auf jeden Fall sehr sexy, wenn man im Winter auch ein bisschen Bräune hat ;)

Mich würde interessieren wer von Euch, egal ob Mann oder Frau
im Winter in´s Solarium geht, um auch in der kalten Jahreszeit ein
wenig Bräune zu tanken.
Ich finde es auf jeden Fall sehr sexy, wenn man im Winter auch ein bisschen Bräune hat ;)

Prolotoaster? :shock:

Na ja,.... wers braucht!

da der europäische Winter meine Hauptreisezeit ist, (südl. Hemisphäre) gehe ich vor ins Bräuningsstudio, nicht als UV Schutz, sondern wegen dem Aussehen.

Auch ich bin ein "Münzmallorca" ;) Fan. Mit Mass und Ziel halt, ein zweimal die Woche und nicht auf die stärkste Bank. Es tut mir gut (kriege nachher immer einen regelrechten Energieschub) und ich gefalle mir leicht gebräunt auch besser... allerdings finde ich es immer schrecklich faad unter Solarium - schlafen geht nicht, weil zu laut - Hörbuch für 12 - 15 Minuten starten, zahlt sich fast nicht aus....

Wenn jemand ein Heavyuser ist (soll ja Menschen geben die sich da täglich bis zu 30 min drunterlegen :shock:) finde ich das sieht eher lächerlich den "frisch, sexy, sportlich" aus... ganz zu schweigen von den Folgen... :shock:

Was mich etwas stört - Solarium ist hier wahnsinnig teuer. Wenn ich da oft lese das es in grossen Deutschen Städten "Flatrates" gibt - einmal im Monat € 25 und sonnen solange man will - € 25 bin ich hier schon fast los wenn ich nur 2 x gehe :mauer:

Angie

Gehe auch gerne ins Solarium:) Pausiere aber zur Zeit um die Haut etwas zu erholen, da ich schon mehrere Jahre geh. Gott sei Dank hält sich die Farbe recht gut!

Denke morgen werd ichs wieder angehn!:daumen:

Lg Diabolik

Was mich etwas stört - Solarium ist hier wahnsinnig teuer. Wenn ich da oft lese das es in grossen Deutschen Städten "Flatrates" gibt - einmal im Monat € 25 und sonnen solange man will - € 25 bin ich hier schon fast los wenn ich nur 2 x gehe :mauer:

Angie[/QUOTE]

hab mir vor ein paar Jahren selber ein´s gekauft.
das hat sich schon rentiert und vor allem, ich brauch nicht immer extra wo hinfahren.

ich gehe gern und regelmässig ins solarium ( hab jedenfalls wieder damit angefangen..)... so einmal die woche... mehr brauch ich net. weil ich (aufgrund meiner südländischen abstammung) ziemlich schnell braun werde.
Irgendwie tuts auch gut... und man fühlt sich danach ganz toll.. also so ists bei mir jedenfalls :)

wir haben auch selbst eines zuhause.... bei uns zahlt es sich voll aus....

ich hoff ja eher darauf das die noble blässe wieder aktuell wird.

Kellerkinder FTW :haha:

Naja, ich selbst gehe nicht ins soli weil ich dafür zu hell bin und es nicht vertrage und wenn ich mir so manche Mädels auf der Strasse anschauen wohnen die ja scheinbar schon dort. In einem gewissen Mass ist es ok aber manche übertreiben es echt, aber wenigstens hab ich was zum lästern :lol:

Mir ist der Spaß daran nicht ganz geheuer! Mag daran liegen das ich jeden tag Brathänchen seh!
Ich steh zu meiner Kellerbräune! :)

Ich brauch das Solarium nicht wirklich, weil sich die gesammelte Bräune vom Sommer auch über die kalte Jahreszeit hält... ;)

Aber den meisten Ladys steht das schon ganz gut, muss ich sagen... :daumen:

also ich gehe regelmäßig ins solarium ich finde es einfach hübscher nicht ganz weiss zu sein alles mit maß und ziel dann dankt es dir auch deine haut ;)

also einmal immonat fahr ich auch in die münzkaribik...

gefällt mir einfach besser.. aber man kanns auch übertreiben wennst im winter aussschaust als wärst du 2monate lang in afrika gewesen das find ich dann nicht mehr hübsch.. vorallem wirds dirdann später mal die haut danken :)

lg

Zurück
Oben