G
Gast
(Gelöschter Account)
im 10ten bezirk gibts auch den O-wagenJa - auch Salzburg hat sie, aber auch in Nowosibirsk gibts O-Busse....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im 10ten bezirk gibts auch den O-wagenJa - auch Salzburg hat sie, aber auch in Nowosibirsk gibts O-Busse....
E golf mit 136kW und Frontscheibenheizung Ich fahre täglich über 80km ohne Probleme. Keine Einbußen was Komfort betrifft. Geladen wird am Nachmittag über Photovoltaik und bei Schlechtwetter übers Netz.Wer von euch besitzt ein E-Auto und ist jetzt im Winter unterwegs? Wer mag hier seine Erfahrungen mit uns teilen?
wird wuhl muass des haasseni hoff des hod se erledigt beim weinskandal in de 80iger wor des a reinigungsprozess des wir wuhl beim rudi diesel a so sein
Ausser es wurde übedladen... dann schon
Werden viele Kilometer gefahren, sieht die Rechnung ganz anders aus. Ich fahre im Jahr ca. 70-100tk und erspare mir dadurch zwischen 8-11.000€ im Jahr gegenüber einen VerbrennerDie E Autos sind nur für Reiche Menschen
Ich bin jetzt nicht gerade arm, aber auch wenn man es sich leisten könnte sollte die Vernunft den Ton angeben. Ich kaufe ja auch keinen Bombay Gin beim Spar um 32€ wenn es beim Lidl die gleiche Flasche für 12,90€ gibt.Die E Autos sind nur für Reiche Menschen
Welches Vergleichsfahrzeug? Gibt keinen "Verbrennerverbrauch" außer man macht sich etwas mit Milchmädchenrechnungen vor.Werden viele Kilometer gefahren, sieht die Rechnung ganz anders aus. Ich fahre im Jahr ca. 70-100tk und erspare mir dadurch zwischen 8-11.000€ im Jahr gegenüber einen Verbrenner
Ich fahre zu 90% in Deutschland auf der Autobahn. Mit meinem SuperB bin ich nie unter 8ltr Diesel gefahren…Welches Vergleichsfahrzeug? Gibt keinen "Verbrennerverbrauch" außer man macht sich etwas mit Milchmädchenrechnungen vor.
7er Golf 1,6 Liter TDI mit 90 PS von VW gechipt auf sparen schlägt sicher kein aktuelles E-Auto.
Träume weiterWerden viele Kilometer gefahren, sieht die Rechnung ganz anders aus. Ich fahre im Jahr ca. 70-100tk und erspare mir dadurch zwischen 8-11.000€ im Jahr gegenüber einen Verbrenner
Und vielleicht noch mit 100 auf der Autobahn weil wir ja so brav am Sparen sindWelches Vergleichsfahrzeug? Gibt keinen "Verbrennerverbrauch" außer man macht sich etwas mit Milchmädchenrechnungen vor.
7er Golf 1,6 Liter TDI mit 90 PS von VW gechipt auf sparen schlägt sicher kein aktuelles E-Auto.
Vergleich doch gleich einen AX 1,4D mit einem Q8 e-tron.Welches Vergleichsfahrzeug? Gibt keinen "Verbrennerverbrauch" außer man macht sich etwas mit Milchmädchenrechnungen vor.
Mit richtigen Randbedingungen geht’s.Träume weiter
Dir fehlt nur die Erfahrung , deshalb bist du derjenige der Träumt!Träume weiter
Ich lade sehr viel in Hotels for free. Fahre im Schnitt mit 5,4€ auf 100kmMit richtigen Randbedingungen geht’s.
Haben da einige im Bestand, die sehr günstig fahren.
Aber Du bist der Mensch der Atomkraftwerke fördert überlege mal.....Dir fehlt nur die Erfahrung , deshalb bist du derjenige der Träumt!
Google mal wieviel Strom du zur Erzeugung von Treibstoff brauchst… Dann hat sich deine Aussage schnell erledigt Es ist generell immer ein Vorteil sich selbst zu erkundigen bevor man etwas nachplappert!Aber Du bist der Mensch der Atomkraftwerke fördert überlege mal.....