normal fahren - einhalten aller geschwindigkeitsbeschränkungen - autobahn max 130 - meistens darf man eh weniger 80 / 100 und oft noch weniger - gleiten statt hetzen
- NICHT sinnlos vor kreuzungen VOLLgas geben ( machen nur VOLLidioten ) und dann VOLLbremsen
also normal FAHREN
kannst Du mir nen guten Grund sagen was dieses oberschulhafte Lehrergehabe soll, mit provokantem Großschreiben und den Grimassen? Wir sind ein Alter, etwa. Also nimm Dich ein wenig zurück.
Ich verstehe unter normal Fahren, dem Verkehrsfluss im Rahmen des Zulässigen zu folgen. Wenn es also zügig geht, Straße, Verkehr, Witterung und Beschilderung es erlauben, fahre ich auch was erlaubt ist, sofern ich es mir zutraue, und ich habe persönlich ein sehr fein anschlagendes Popometer für unangenehme Fahrsituationen. Was sogar bedeutet, dass ich ggf. rechts ran fahre um andere Verkehrsteilnehmer vorbeizulassen, anstelle davor herumzuschleichen.
Und wie einer fährt, schnell, langsam, nun, das muss jeder für sich wissen. Ich war auch mal jung, und auch ich bin schnell gefahren, nicht gerast, aber schnell gefahren wo es möglich war. Das war vor 30 Jahren aber auch noch anders möglich, wie wir wohl beide wissen.
Aber es liegt mir fern, anderen die Fehler zu verwehren oder vorzuhalten, die ich selbst auch gemacht habe. Auch ich fahre an den Ampeln zügig los, und beschleunige so schnell wie möglich auf die zulässige Geschwindigkeit. Schon allein um auch anderen die Chance zu geben über eine Ampel raus zu kommen. Komme aber meist nach denen an der nächsten Ampel an, die dann langsam losfahren und durchbeschleunigen.
Auch gut. Man ist ja nicht auf der Straße um anderen Verkehrserziehung zu geben.