Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd

Hallo ich war schon mal im solefelsenbad nur leider nicht in der sauna ! würde nächste woche freitag oder so dort sein ! vielleicht ist ja jemand da zum plaudern ?:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind morgen dort. Ist vielleicht noch jemand aus dem Forum dort und hat lust uns kennenzulernen? Paare und Damen bevorzugt :)

gmünd ist momentan unsere lieblingstherme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern in der Therme! Jemand dort?
Vielleicht eine Solodame oder Paar?
Erkennungszeichen:
Habe keine Badehose an, bin beim Salzaufguss und beim Granitbeisser gewesen!

Uns war die Therme bis gerade eben völlig unbekannt und werden in den nächsten Wochen bestimmt vorbeischauen!
Gibt es da Platzerl von denen man wissen sollte?

Uns war die Therme bis gerade eben völlig unbekannt und werden in den nächsten Wochen bestimmt vorbeischauen!
Gibt es genug, musst nur die Augen aufmachen, auch im Sauna bereich, sollte alles diskkret ablaufen. hatten schon schöne erlebnise

Gibt es genug, musst nur die Augen aufmachen, auch im Sauna bereich, sollte alles diskkret ablaufen. hatten schon schöne erlebnise

Hey an alle! :)

SFB ist von mir nicht mal eine halbe Autostunde entfernt! :) Wenn Du (w, m bis max. 30) oder ihr (sehr gerne ein Paar) Spaß haben wollt, besuch ich euch gerne im SFB.

Vorher gerne auch kurz gemeinsam schwimmen oder saunieren! :)

Mehr Infos auf meinen Profil und per PN! Freu mich auf Nachrichten! :)

Hab einen sehr entspannenden Tag dort verbracht...tolle saunalandschaft, hab mich wohl gefühlt dort, werd i bestimmt wieder hin fahren

Wenn du damit meinst ob ich andere user getroffen habe.....leider nein, ( meldet sich ja keiner, und zu erkennen gibt sich schon gar keiner gg )möglichkeiten gäbe es dort allerdings zur Genüge

Hab gar ned gewusst dass man hier zwingend erotisches berichten muss, oder wie darf ich dein posting verstehen, Tom ?

Hallo
Wieder wider mal ein paar Tage im Solefelsenbad verbringen.
Ist eine Sie oder Pärchen aus dem Forum auch dort?????:hmm:
Werde ab Di.23.6 3 Tage verbringen.
Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen.
Kaffeetrinken plaudern...........;)
Bitte um Nachricht wenn wer Interesse hat.

Zurück
Oben