Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd

So ich mach jetzt einfach hier nochmal Werbung Fürs Projekt STAMMI W4 :welcome::saufen::winke::klatsch::klatsch::klatsch:

Stammi W4

für alle dies Vl. Noch nicht bemerkt haben..... ggggg

Vielleicht helfen die ------------->>>>>> :brueste: <<<<<<<------------die Aufmerksamkeit zu Steigern

Ich bin von 8.8. bis 10.8. im Sole Felsen Bad. Ich werde mich hauptsächlich im Sauna Bereich aufhalten. Würde mich freuen, jemanden kennen zu lernen.

Dem Wetterbericht nach gibt es morgen nachmittag wieder regen, werde daher den nachmittag in der Sauna verbringen.
Ist noch jemand aus dem EF anwesend und will sich mit mir treffen?

ich hab gestern 10-08-16 mit einer hübschen geilen Frau im Saunabereich gesprochen

würd dich gern wiedersehen melde dich (ich glaub an an lottosexer auch):D

Hi Leute, ich bin öfter mit meiner Partnerin in der Sauna und wir suchen einen Mann/Frau/Paar die mit uns ein bisschen Spaß haben wollen...
Sind 23/26

Hallo Ef Gemeinde!

Wir sind heute und morgen in der Therme und sind im Thermenhotel, hätten Lust auf fremde Haut. Wer vom EF ist heute oder morgen auch dort und hat auch Lust unter dem Motto "alles kann, nichts muss sein" auf fremde Haut? In der Therme oder nachher im Hotelzimmer bei uns? Antwort bitte per pn. Schreiben ohne Foto werden nicht beantwortet. Alle anderen werden 100%ig beantwortet. Tel. Nr. wäre für schnellere Kontaktaufnahme besser. Lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer war denn so freundlich und hat es am Dienstag meiner liebsten so gut besorgt das sie so fertig war das sie sofort ins Bett fiel abends?

Ich würde es deiner Freundin auch gerne mal besorgen, das sie gut schläft!

Zurück
Oben