C
Gast
(Gelöschter Account)
In Deiner Anzeige steht nix von den Freundinnen dabei. Wenn sie alleine dort wäre, wäre ein "rumkriegen" uU ja flirtend möglich. Aber mit den Freundinnen im Schlepp, ...Am 29.2. wird meine Frau alleine mit Ihren Freundinnen einen gemütlichen Tag in der Therme verbringen.
... ist das mE von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Ausser die Freundinnen sind auch eingeweiht und tun Deinen Vorstellungen entsprechend mit.
Das ist wahres Vertrauen!Da sie behauptet absolut Treu zu sein, will ich dieses testen.
Wo is denn das Schuidl scho wieder?
"Du, Dein Mann hat im Erotikforum Männer gesucht, die sich zutrauen, Dich zu ficken. Magst ihm ned die Freude machen und mit paar von uns bissl bumsen?Nun mein Frage an die Männerwelt, wer hat lust sie rumzukriegen?
Wir werden dann alle abstreiten, Dich überhaupt gesehen zu haben!"
Stellst bitte ein Foto online, bios72. Natürlich den Forenregeln entsprechend, aber doch erkennbar. Wenn Du ihr alternativ bios72 mit Edding auf den Bauch und den Rücken malst für den 29.2. geht das auch iO. Abwaschbar sollte er halt ned sein.
Ja, bitte, ich will mehr Details!Bei Interesse mehr Details
Was machst mit ihr, wenn sie sich rumkriegen lässt? Hast dann endlich einen Grund, Dich scheiden zu lassen?
Legst überhaupt einen Wert drauf, dass sie treu ist oder hättest es eh lieber, sie kommt mir vollgerotzter Votze heim und lässt es Dich ausschlürfen?
Was bezweckst mit dieser vorderhand "bescheuerten Aktion"?