Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd

Am 29.2. wird meine Frau alleine mit Ihren Freundinnen einen gemütlichen Tag in der Therme verbringen.
In Deiner Anzeige steht nix von den Freundinnen dabei. :roll: Wenn sie alleine dort wäre, wäre ein "rumkriegen" uU ja flirtend möglich. Aber mit den Freundinnen im Schlepp, ...

... ist das mE von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Ausser die Freundinnen sind auch eingeweiht und tun Deinen Vorstellungen entsprechend mit.

Da sie behauptet absolut Treu zu sein, will ich dieses testen.
Das ist wahres Vertrauen! :up:

Wo is denn das Schuidl scho wieder?

Nun mein Frage an die Männerwelt, wer hat lust sie rumzukriegen?
"Du, Dein Mann hat im Erotikforum Männer gesucht, die sich zutrauen, Dich zu ficken. Magst ihm ned die Freude machen und mit paar von uns bissl bumsen?
Wir werden dann alle abstreiten, Dich überhaupt gesehen zu haben!"

Stellst bitte ein Foto online, bios72. Natürlich den Forenregeln entsprechend, aber doch erkennbar. Wenn Du ihr alternativ bios72 mit Edding auf den Bauch und den Rücken malst für den 29.2. geht das auch iO. Abwaschbar sollte er halt ned sein. ;)

Bei Interesse mehr Details
Ja, bitte, ich will mehr Details!

Was machst mit ihr, wenn sie sich rumkriegen lässt? Hast dann endlich einen Grund, Dich scheiden zu lassen?
Legst überhaupt einen Wert drauf, dass sie treu ist oder hättest es eh lieber, sie kommt mir vollgerotzter Votze heim und lässt es Dich ausschlürfen?
Was bezweckst mit dieser vorderhand "bescheuerten Aktion"?
:hmm:

das müßte dir dann den freibrief geben selbst mit anderen frauen was zu machen. was machst du wenn dir der mann dann nicht bescheid gibt?
Es hat so mancher schon was angeleiert das er dann nicht kontollieren kann, aber die therme selbst ist kaum geeignet für amouröse sachen und wenn freundinnen mit sind wird an einem tag nix passieren

In Deiner Anzeige steht nix von den Freundinnen dabei. :roll: Wenn sie alleine dort wäre, wäre ein "rumkriegen" uU ja flirtend möglich. Aber mit den Freundinnen im Schlepp, ...

... ist das mE von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Ausser die Freundinnen sind auch eingeweiht und tun Deinen Vorstellungen entsprechend mit.

Das ist wahres Vertrauen! :up:

Wo is denn das Schuidl scho wieder?

"Du, Dein Mann hat im Erotikforum Männer gesucht, die sich zutrauen, Dich zu ficken. Magst ihm ned die Freude machen und mit paar von uns bissl bumsen?
Wir werden dann alle abstreiten, Dich überhaupt gesehen zu haben!"

Stellst bitte ein Foto online, bios72. Natürlich den Forenregeln entsprechend, aber doch erkennbar. Wenn Du ihr alternativ bios72 mit Edding auf den Bauch und den Rücken malst für den 29.2. geht das auch iO. Abwaschbar sollte er halt ned sein. ;)

Ja, bitte, ich will mehr Details!

Was machst mit ihr, wenn sie sich rumkriegen lässt? Hast dann endlich einen Grund, Dich scheiden zu lassen?
Legst überhaupt einen Wert drauf, dass sie treu ist oder hättest es eh lieber, sie kommt mir vollgerotzter Votze heim und lässt es Dich ausschlürfen?
Was bezweckst mit dieser vorderhand "bescheuerten Aktion"?
:hmm:

Warum fragst du um mehr Details, für die bescheuerte Aktion?

das müßte dir dann den freibrief geben selbst mit anderen frauen was zu machen. was machst du wenn dir der mann dann nicht bescheid gibt?
Es hat so mancher schon was angeleiert das er dann nicht kontollieren kann, aber die therme selbst ist kaum geeignet für amouröse sachen und wenn freundinnen mit sind wird an einem tag nix passieren

Ich hab nie behauptet das es einfach ist.
Und Freibrief brauche ich keinen, haben uns schon öfters mit Paaren getroffen.

Ich habe beschlossen mir was zu gönnen, bin Donnerstag+Freitag im Solefelsbad und lass die Seele baumeln... falls Paare oder Damen mit der gleichen Idee Lust auf Gesellschaft haben würd ich mich freuen!

Jetzt eskaliert der Wahnsinn...
Bin grad vor der gesperrten Therme gestanden...:facepalm:

Anhänge

• IMG-20200311-WA0030.jpg
    IMG-20200311-WA0030.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 106
was is da wahsinn bitte?
alle thermen ham zu.
Mittwoch extra angerufen, Do feinen Tag verbracht bis 19h, Ohne Vorwarnung gestern vor verschlossener Tür gestanden...
Hotelgäste ja, sonst niemand... Therme Wien war angeblich gestern auch offen... versteh das alles schon, wundern darf ich mich trotzdem! Bin gespannt wieviele Viren gestern in den Supermärkten geteilt wurden...! Trotzdem Danke für eure wertvollen Beiträge!

Zurück
Oben