Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd

Ja, klingt gut sehr reizvoll. Obwohl bei den Saunafesten immer die Hölle los ist. Wobei, wenn es um Hawaii geht, muss man eher sagen, dass wohl der Vulkan los sein wird ;)
Warst am Wochenende bei den Rittern?
Das gute an den Sauna-Festen ist, dass sich alles auf die Sauna konzentriert, wo die Fest-Aufgüsse stattfinden, die anderen sind dann fast leer, also genug Raum für ein paralleles „spezielles“ Saunafest 😉

Wie man so sieht entwickelt sich das Bad immer mehr zu einem Treffpunkt für Personen vom anderen Ufer des Assangteiches. Auch nicht die beste Werbung für die Betreiber.

Wie man so sieht entwickelt sich das Bad immer mehr zu einem Treffpunkt für Personen vom anderen Ufer des Assangteiches. Auch nicht die beste Werbung für die Betreiber.
Zum Glück gibt es aber noch makellose Fixsterne am moralischen Firmament, welche uns verwirrten Seelen, den richtigen Weg zurück in ein Leben voll Anstsand und Edelmut weisen!

Wakeup Aufguss zu zweit! Hatte ich auch noch nicht.

Ist mir aber gestern schon aufgefallen, dass überraschend wenig los ist. In jedem Bereich freie Liegen und auch die Aufgüsse nur locker besetzt.

Schönen Sonntag an alle!

Wakeup Aufguss zu zweit! Hatte ich auch noch nicht.

Ist mir aber gestern schon aufgefallen, dass überraschend wenig los ist. In jedem Bereich freie Liegen und auch die Aufgüsse nur locker besetzt.

Schönen Sonntag an alle!
Naja bei dem herrlichen Sommerwetter sind viele wahrscheinlich am See...

Zurück
Oben