- Reaktionen
- 348
Is es nur beim aufguss geblieben oder hat sich noch was anderes ergeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur Aufguss, in der Sauna brauch ich nichts andres!Is es nur beim aufguss geblieben oder hat sich noch was anderes ergeben?
Was macht denn den granitaufguss so besonders? Ich war erst einmal im solefelsenbad und das ist schon ein paar jahre herNur Aufguss, in der Sauna brauch ich nichts andres!
Fünf Aufgussrunden sehr heiß, nach der 3ten Runde gibt es eine kleine Pause, danach noch zwei Runden!Was macht denn den granitaufguss so besonders? Ich war erst einmal im solefelsenbad und das ist schon ein paar jahre her
Klingt als sollte man dafür schon ein bisschen Saunaübung habenFünf Aufgussrunden sehr heiß, nach der 3ten Runde gibt es eine kleine Pause, danach noch zwei Runden!
Auf jeden Fall, der ist nichts für Anfänger!Klingt als sollte man dafür schon ein bisschen Saunaübung haben
Ich brauche schon jede saison ein paar Saunagänge um mich wieder dran zu gewöhnen. Ja da sollte man nicht den starken spielen und sich seiner Grenzen bewusst seinAuf jeden Fall, der ist nichts für Anfänger!
Aber wenn es jemanden zu heiß wird, kann man die Sauna jederzeit verlassen!
Kommt immer wieder vor!
ja kennen wir auch ,.Also der Granitbeißer Aufguss war wieder ein Erlebnis!
Ja, im Innen- wie auch Aussenbereichja kennen wir auch ,.
Frage funktioniert der Sprudel in denn Wasserbecken wieder?
Ja war auch am Donnerstag so. schon ab ca 11 Uhr waren nur noch einzelne liegen frei. Zumindest im überdachten und beheizten Bereich. Draußen wären noch genügend freie Plätze vorhanden gewesenHeute zeigen sich schon die Ausläufer des morgigen Oktoberfestes.
Extrem viel los, kaum bis gar keine freie Liegen und in den Saunen eher übereinander .
Aber ich bin da und offen für Kontakte.