Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd

Auf jeden Fall, der ist nichts für Anfänger!
Aber wenn es jemanden zu heiß wird, kann man die Sauna jederzeit verlassen!
Kommt immer wieder vor!
Ich brauche schon jede saison ein paar Saunagänge um mich wieder dran zu gewöhnen. Ja da sollte man nicht den starken spielen und sich seiner Grenzen bewusst sein :)

Heute zeigen sich schon die Ausläufer des morgigen Oktoberfestes.
Extrem viel los, kaum bis gar keine freie Liegen und in den Saunen eher übereinander 🥴.

Aber ich bin da und offen für Kontakte.

Heute zeigen sich schon die Ausläufer des morgigen Oktoberfestes.
Extrem viel los, kaum bis gar keine freie Liegen und in den Saunen eher übereinander 🥴.

Aber ich bin da und offen für Kontakte.
Ja war auch am Donnerstag so. schon ab ca 11 Uhr waren nur noch einzelne liegen frei. Zumindest im überdachten und beheizten Bereich. Draußen wären noch genügend freie Plätze vorhanden gewesen 🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Soeben auf der HP Solefelsbad Gmünd gelesen!

Liebe Gäste!
Von 19. bis 23.9.2022 ist das Saunabecken innen & außen wegen Reparaturarbeiten gesperrt.
Ab 3.10.2022 ist die Saunabar wegen Umbauarbeiten voraussichtlich 2 Wochen lang geschlossen. Speisen & Getränke können Sie sich gerne im Badrestaurant holen.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Ihr Team der Sole Felsen Welt

Heute ist deutlich weniger los, als vorigen Freitag. Vielleicht wegen der Sperre des Saunabeckens 🤷‍♂️. Aber es gibt in jedem Bereich freie Liegen. Eventuell auch weil man ganz angenehm auch im Freien in der Herbstsonne liegen kann. Einfach schön heute.

Zurück
Oben