solo im swingerclub

S

Gast

(Gelöschter Account)
liebe leute....oder besser gesagt...mädels...
seid ihr schon mal alleine in einen swingerclub?...... ich würde sooo gerne gehen.....da ich mich von meinem mann getrennt habe....fehlt mir sex sooooooo.......... ausserdem möchte ich jetzt endlich mal meine phantasien leben....hmmm.....

Hallo
Ich glaube als Frau alleine hast du überhaupt keine Probleme dich in einem SC auszutoben. Da musst du eher die Männer bremsen
LG M.

Wennst willst komm ich mit aber ich kann dir nur die Mädel`s vom Leib halten, mit den Männern müsstest du selber fertigwerden ;)
LG M.

Als Mann alleine ist ziemlich doof, ob es als Frau wirklich toll ist ?
Ich habe die Befürchtung das es nicht ganz so prickelnd wird, nach dem ich die "notgeilen " Horden in einem Wiener Club gesehen habe die jede Frau als Freiwild vermuten könnte das auch eine Abwehrschlacht werden.
In einem kleineren Club ohne 1000% Herrenüberschuß ist es wahrscheinlich angenehmer, allerdings zu Kosten der Auswahl.

Als Mann alleine ist ziemlich doof, ob es als Frau wirklich toll ist ?
Ich habe die Befürchtung das es nicht ganz so prickelnd wird, nach dem ich die "notgeilen " Horden in einem Wiener Club gesehen habe die jede Frau als Freiwild vermuten könnte das auch eine Abwehrschlacht werden.
In einem kleineren Club ohne 1000% Herrenüberschuß ist es wahrscheinlich angenehmer, allerdings zu Kosten der Auswahl.

;) Na, wenn's einfach alleine in den Tempel reingeht, dort ist es nicht so, glaube das Element 6 ginge auch ohne dass sie aufdringlich verfolgt wird.

seid ihr schon mal alleine in einen swingerclub?...... ich würde sooo gerne gehen.....da ich mich von meinem mann getrennt habe....fehlt mir sex sooooooo.......... ausserdem möchte ich jetzt endlich mal meine phantasien leben....hmmm.....
ja haseeeee, sag doch was, papa oxi hilft dir doch, ey ficken? :D:D, na spass. also in wien kann ich dir dass frivoli und dass outback empfehlen. bedenke aber, dass einige der 3beiner über mangelndes benehmen und körperpflege verfügen. des weiteren mach dich drauf gefasst, dass die wenigsten männer den sex kennen oder können so wie du ihn gewohnt bist. ABER: es gibt auch die berühmten stecknadeln im heuhaufen. meld dich doch im joy club an :D

Hast du keinen Freundeskreis wo du dich anschließen kannst um dich auszutoben in dieser Sache?
Ich hätte nie gedacht das es einer Frau schwer fällt sich in so einem Club zu behaupten. Ich war allerdings auch noch nie in so einem SwingerClub!

Ich würde als Frau nicht alleine dort hin gehen. Da braucht man als Singlefrau einfach einen "Moderator" um sich auf die Sache konzentrieren zu können. 20 Männer werden mit dir in Kontakt treten wollen, mit allen wirst du dich unterhalten (müssen) wollen, so wird das nix. Bis du dann den Richtigen gefunden und alle anderen abgewehrt hast, ist 4 Uhr früh. Ich war oft mit 2 Mädels dort, um meine Freundin habe ich mich gekümmert und die Begleiterin kam immer auf ihre Kosten, unter unserer "Aufsicht" versteht sich, und das war gut so!

Als frau allein im club wirst du damit rechnen müssen auf schritt und tritt von gaffern, notgeilen und sonstigen spinnern verfolgt zu werden. Im element wird es wahrscheinlich noch besser sein als im frivoli oder dergleichen.. Würde an deiner stelle hier mit ein paar leuten plaudern, sehen wo die chemie passt und dann in begleitung hingehen..wirst dadurch sicher angenehmere, bleibende eindrücke bekommen

Ist es echt so, dass sich eine Frau nicht alleine in einen SC trauen kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Probleme gäbe...es wird ja hoffentlich jeder so viel Hirn und Anstand haben, sich zu distanzieren, wenn Frau "nein" sagt oder signalisiert, und falls nicht werden solche Personen doch gebeten den Club zu verlassen oder etwa nicht?
Freiwild Frau, nur weils ein Swingerclub ist?

Ich denke das es männer gibt die ein nein nicht hören.. In clubs sind diese aber recht leicht zu erkennen, das sind die handtuchträger welche immer in den gängen verschwinden sobald sich pärchen oder frauen auf den weg gemacht haben gg.
Ich denke das nichts schlimmes im club passieren wird, aber leider denken viele männer das frauen freiwild sind und so wird der eindruck wohl nicht der beste

Ist es echt so, dass sich eine Frau nicht alleine in einen SC trauen kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Probleme gäbe...es wird ja hoffentlich jeder so viel Hirn und Anstand haben, sich zu distanzieren, wenn Frau "nein" sagt oder signalisiert, und falls nicht werden solche Personen doch gebeten den Club zu verlassen oder etwa nicht?
Freiwild Frau, nur weils ein Swingerclub ist?

nein das ist nicht so,jede frau kann allein in einen sc gehn ohne probleme,vorausgesetzt es ist ein gut geführter sc.und ein "nein"wird da auch als nein angenommen.die herrn die sich an das nicht halten werden höfflich hinausbefördert.und wer eine frau die in einen sc geht asl freiwildbezeichnet gehört so da nicht hin.

Zurück
Oben