solo im swingerclub

Ist es echt so, dass sich eine Frau nicht alleine in einen SC trauen kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Probleme gäbe...es wird ja hoffentlich jeder so viel Hirn und Anstand haben, sich zu distanzieren, wenn Frau "nein" sagt oder signalisiert, und falls nicht werden solche Personen doch gebeten den Club zu verlassen oder etwa nicht?
Freiwild Frau, nur weils ein Swingerclub ist?

Leider haben viele meiner Geschlechtsgenossen weniger Benimm und Anstand wie man:down: glaubt.
Fremdschäm.:rolleyes:

liebe leute....oder besser gesagt...mädels...
seid ihr schon mal alleine in einen swingerclub?...... ich würde sooo gerne gehen.....da ich mich von meinem mann getrennt habe....fehlt mir sex sooooooo.......... ausserdem möchte ich jetzt endlich mal meine phantasien leben....hmmm.....

...versuchs, lebe deine Phantasien aus....
wehre dich aber gegen zu "aufdringliche" Männer, aber machs, geh hin und geniesse es :)

Ist es echt so, dass sich eine Frau nicht alleine in einen SC trauen kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Probleme gäbe...es wird ja hoffentlich jeder so viel Hirn und Anstand haben, sich zu distanzieren, wenn Frau "nein" sagt oder signalisiert, und falls nicht werden solche Personen doch gebeten den Club zu verlassen oder etwa nicht?
Freiwild Frau, nur weils ein Swingerclub ist?
Wird wohl nicht so sein, dass der gesamte Herrenüberschuss mit Gebrüll über unsere Abenteurerin herfallen wird. Allerdings: Allein das Abchecken, plaudern, entscheiden, signalisieren, "nein" sagen, nochmal "nein" sagen.... bei einem 1:10 Überschuss an Kandidaten, das kann einer Solodame den Swingerclubabend ganz schön mühsam werden lassen.

ums deine bedenken bildlich darzustellen: denk dir die beiden musikanten weg, stell dich du als erste gans und den rest als solomänner vor. so gehts dann im club ab wenn du an einem herrenüberschusstag hingehst und dich im club bewegst ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

An alle Hauptstätter:
Es scheint in diesem Forum viele Wien-Kenner zu geben. Welchen Club würde man uns Wessis empfehlen in dem es tatsächlich Pärchen gibt und in denen nicht nur notgeile Solomänner zu finden sind die sich wie ausgehungerte Wölfe auf jede Frau stürzen, als wäre sie ein stinkender alter Knochen....?

An alle Hauptstätter:
Es scheint in diesem Forum viele Wien-Kenner zu geben. Welchen Club würde man uns Wessis empfehlen in dem es tatsächlich Pärchen gibt und in denen nicht nur notgeile Solomänner zu finden sind die sich wie ausgehungerte Wölfe auf jede Frau stürzen, als wäre sie ein stinkender alter Knochen....?

Das hängt weniger mit der Location zusammen als mit dem Geschäftsmodell, welches dahinter steckt. Diese Clubs werden von den (Solo)männern finanziert. Das generiert ein gewisses Anspruchsdenken. Für Frauen und Paare ist der Eintritt und manchmal auch die Getränke gratis. Das ist der Grund, warum ich schon seit Jahren diese Etablissements meide. Ich bin kein Zuhälter und meine Frau keine Hure. Pärchen gibt es in jedem Club an "Pärchenabenden". Nur, selbst da kommt es zu Männerüberschuss. Warum das so ist, das sollen die Spezialisten hier erklären, ich bin da nicht am letzten Stand.

1. würde ich selber gerne besagte Clubs besuchen (als Frauen Pärchen vielleicht?)
2. wo findet man denn diese Clubs? Gibts hier im EF schon einen Thread der alle aktuellen auflistet?

Ich denke aufdringliche Männer gibt es auch in der Disco und das die meisten die dort sind sex wollen sollte klar sein. Nur wenn man nicht fragt wird man als solo Mann kaum zum Zug kommen. Wurde erst einmal von der bar weckgezogen ins Zimmer. Und ich glaube wenn man jemanden an der Bar fragt ob er bei der besichtigungs runde mitgeht, wird das kein Problem sein. Ich glaube das es sicherer ist als in jeder Bar. Ich würde sofort eingreifen wenn ich was sehen würde

Also, da kann ich dir beispielsweise das Tempel empfehlen. Insbesondere an einem Pärchentag, da gibts dann eh keine Männerschlangen. Außerdem ist der Betreiber/Besitzer dort äußerst zuvorkommend und fürcht dich ihn so einem Fall gleich zu einem "freundlichen" Pärchen, oder stellt dich Leuten vor, wo er denkt, dass du dazupasst.

War zumindest bei uns damals so. Wir waren zu viert (2 Pärchen) damals dort und haben uns amüsiert. Und so gegen 2 kam er zu uns und stellte uns ein junges Mädchen in unserem Alter vor, die allein gekommen ist. Hat sich zu uns gesetzt, und haben uns von Anhieb großartig verstanden.

Insbesondere kann ich das Tempel empfehlen, da man dort an der Bar angezogen sein muss (die Herren zumindest), und das eher elegant. Ich finde, das macht die Stimmung viel prickelnder und erotischer, wenn die Männer in Hemden oder gar Anzügen anzusehen sind, und nicht mit Handtuch und nacktem Bierbauch rumlaufen.

bin vor Jahren öfters swingen gewesen, alleine, am Anfang wars schon etwas anstrengend, aber mit etwas Durchsetzungsvermögen
klappts dann schon, also probiers einfach;)

Zurück
Oben