- Reaktionen
- 2.291
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wtf?
Ich bin sprachlos, was denkt ihr darüber?
.. ist das Schizo.?
..was passiert bei einer Scheidung ?
Oder bei einer neuen Hochzeit?
Wie ist die Sexualität? Geht man fremd , wenn man mit Jemandem Sex hat.?
Wer würde sowas machen?
... Fragen über Fragen
Anhang anzeigen 11178882Anhang anzeigen 11178881
Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht!Was denkt Ihr darüber?
Kann man dann auch Tiere heiraten?
Dass es mir vollkommen egal ist, das denke ich darüber.Wtf?
Ich bin sprachlos, was denkt ihr darüber?
Ja, klatschen auch.auch dafür wird sich ein publikum finden und es beklatschen ...
bzw. gibt es bei uns ja die Josefsehe, speziell auch für blutsverwandte, sehr alte Paare (zB Geschwister, die praktisch immer harmlos zusammen im geerbten Haus gelebt haben), mit dem Grund einer Rechtssicherheit bei zB. Ansprüchen wie Renten, Erbschaft, steuerlichen Aspekten, Übernahme von Mietverträgen, .....Die Idee stammt ursprünglich aus Japan wo Frauen die nie heiraten als merkwürdig angesehen werden. Grundsätzlich sollte die Selbstheirat daher nur dazu dienen anderen vorzugaukeln man wäre verheiratet.
Im Westen schnappt man solche Ideen natürlich auf weil die Menschen im Wohlstand und Frieden verblödet sind und Probleme statt zu lösen akzeptieren.
Ich glaub in Albanien gibts des auch da lebt einfach eine frau als mann ums erbe zu hallten...Die Idee stammt ursprünglich aus Japan wo Frauen die nie heiraten als merkwürdig angesehen werden. Grundsätzlich sollte die Selbstheirat daher nur dazu dienen anderen vorzugaukeln man wäre verheiratet. In etwa so als würde man Schauspieler engagieren oder ähnliches, welche der Familie eine Beziehung vorgaukeln.
Im Westen schnappt man solche Ideen natürlich auf weil die Menschen im Wohlstand und Frieden verblödet sind und Probleme statt zu lösen akzeptieren. Gedanklich kann man die Geschichte mit dem Übergewicht gleichsetzen.
Jedem ist klar das es eine Krankheit ist, die Knie und die Bandscheiben kaputt werden und man vor 70 an einem Herzinfarkt sterben wird.
Trotzdem setzt man fette Menschen medial gezielt in Szene, unterstützt sie bei der Selbstdarstellung (Fettarschtrend) und erwürgt Kritik als Fettshaming.
Hier wird eben der Hirnriss gefeiert.
Ich glaub in Albanien gibts des auch da lebt einfach eine frau als mann ums erbe zu hallten...
Dass die Scheidung billiger wird als bei denen die sich darüber empören.Ich bin sprachlos, was denkt ihr darüber?
Albanien hat 200.000 Atombunker .... wer weiß, was da der Anlaß war?!?!?viel. wechseln die alten schachteln im alter auch einfach nur das geschlecht? so wie urtierchen z.b.
De wappler brauchst eh nicht einladen.Dass die Scheidung billiger wird als bei denen die sich darüber empören.
Viele wollen wohl einfach Single bleiben und pfeifen auf den Druck der Verwandtschaft und die blöden Fragen wann es denn so weit ist mit Hochzeit, Kindern, Hund und Reihenhaus.
Go for it
ach - und eine virtuelle Ehe mit sich selbst löst dieses Problem vor der Verwandtschaft?!?? Faszinierend.Viele wollen wohl einfach Single bleiben und pfeifen auf den Druck der Verwandtschaft und die blöden Fragen wann es denn so weit ist mit Hochzeit, Kindern, Hund und Reihenhaus.
Albanien hat 200.000 Atombunker .... wer weiß, was da der Anlaß war?!?!?