Sologamie ! ? !

war das ein Staatsbetrieb, daß 3 Wochen niemand aufgefallen ist, daß er nix hackelt?!?!?!?? :unsure::unsure::unsure:
Die deutsche Polizei hat den Kühlzug gesucht weil der Besitzer vermutet hat dass er schon im Ostblock ist, oder in der Türkei. Mit genauer Fahrtroute. Er ist die ganze Zeit genau auf der Stecke am Autobahnparkplatz gestanden. Anfangs mit laufender Standheizung, bis die Batterie leer war.

Die Gschicht gibts mit allen Marken die Gott verbotn hat.

Wir hatten eine MAN Zugmaschine in der der Schaffler - im Winter mit eingschalter Standheizung - a Zeitlang (3 Wochn) drin glegn is. Er war so schlau und hat alle Lüftungen zugstopft.
Der Besitzer hat alls probiert, bis aufs nackte Blech ausgräumt die Hüttn... hat noch immer 10 m gegnen Wind gstunken.
Hab ihm a Tauschfahrerhaus auffighobn, mit an Tüchl vorn Gsicht.
Ich hab mal erlebt, wie der Besitzer eines der ältesten Gebäude Wiens, den Ratten in seinem Mauerwerk mit Gift zu Leibe gerückt ist. Ohne zu bedenken, dass die lieben Viecherln dann natürlich auch in den Mauern verrecken. Der Gestank war über Wochen so bestialisch, dass stellenweise das Mauerwerk aufgebrochen werden musste.

Die deutsche Polizei hat den Kühlzug gesucht weil der Besitzer vermutet hat dass er schon im Ostblock ist, oder in der Türkei. Mit genauer Fahrtroute. Er ist die ganze Zeit genau auf der Stecke am Autobahnparkplatz gestanden. Anfangs mit laufender Standheizung, bis die Batterie leer war.
Nach wievielen Tagen hat man denn angefangen zu suchen?!? Logistik war doch schon früher so straff, daß jede Verzögerung problematisch war?
Und ich dachte auch immer, diese Trucker kümmern sich umeinander auf den Routen?!?

Nach wievielen Tagen hat man denn angefangen zu suchen?!? Logistik war doch schon früher so straff, daß jede Verzögerung problematisch war?
Und ich dachte auch immer, diese Trucker kümmern sich umeinander auf den Routen?!?
Ich hatte nie mit Fernverkehr zu tun - hätt mir das aber auch so vorgestellt. - der Fahrer war dem Vernehmen nach ein junger Türke, ev war der net so mit anderen vernetzt - damals war no CB Funk aktuell.
Der Besitzer war auch stinksauer, er hat gsagt wenn er die Steckn hochgfahrn wär hätt ern in einem Tag ghabt, ohne die wichtige Autobahnpolizei.

ja, ja, die teuren luxusgüter, die der verstorbene mit in den tod genommen hat ... :mrgreen:

der mythos des im luxusgut verwesenden toten, der durch diese vorgang selbiges unbrauchbar machte, diesen gibt es wohl in jedem kulturkreis. bei uns sind's halt porsche und anderer teurer krempel, bei den hoppa woppa indianern vermutlich das edle häuptlingszelt aus feinem leder, in der altsteinzeit wurde wohl mit ernster miene am lagerfeuer von der unbewohnbaren tollen höhle erzählt, weil sich in dieser opi aus dem neandertal verflüssigte, etc. etc.

grad bei meinem schurli war's nicht so. der verstarb, trocknete einfach still in seinem käfig vor sich hin und überdauert damit mumifiziert, ohne groß mittels geruch oder anderem auf sich bemerkbar zu machen, viele jahre am dachboden im käfig, in dem er irrtümlich verblieb, anstatt seiner pompösen im elterlichen garten bestattung beizuwohnen. dass wir kinder jahrelang eine leere grabstätte betrauerten war eines der vielen traumata die das kindliche leben prägten ... :shock:

so wünsch ich mir auch mal meinen fortbestand nach dem tod. in irgend einer mottenkiste am dachboden auf meine auferstehung warten ... :mrgreen:

Ich hab mal erlebt, wie der Besitzer eines der ältesten Gebäude Wiens, den Ratten in seinem Mauerwerk mit Gift zu Leibe gerückt ist. Ohne zu bedenken, dass die lieben Viecherln dann natürlich auch in den Mauern verrecken. Der Gestank war über Wochen so bestialisch, dass stellenweise das Mauerwerk aufgebrochen werden musste.

seltsam, macht man heute ja noch genauso, die viecher sterben und vertrocknen einfach im nest und das war's normalerweise!

ja, ja, die teuren luxusgüter, die der verstorbene mit in den tod genommen hat ... :mrgreen:

der mythos des im luxusgut verwesenden toten, der durch diese vorgang selbiges unbrauchbar machte, diesen gibt es wohl in jedem kulturkreis. bei uns sind's halt porsche und anderer teurer krempel, bei den hoppa woppa indianern vermutlich das edle häuptlingszelt aus feinem leder, in der altsteinzeit wurde wohl mit ernster miene am lagerfeuer von der unbewohnbaren tollen höhle erzählt, weil sich in dieser opi aus dem neandertal verflüssigte, etc. etc.

grad bei meinem schurli war's nicht so. der verstarb, trocknete einfach still in seinem käfig vor sich hin und überdauert damit mumifiziert, ohne groß mittels geruch oder anderem auf sich bemerkbar zu machen, viele jahre am dachboden im käfig, in dem er irrtümlich verblieb, anstatt seiner pompösen im elterlichen garten bestattung beizuwohnen. dass wir kinder jahrelang eine leere grabstätte betrauerten war eines der vielen traumata die das kindliche leben prägten ... :shock:

so wünsch ich mir auch mal meinen fortbestand nach dem tod. in irgend einer mottenkiste am dachboden auf meine auferstehung warten ... :mrgreen:
Hast scho über Ausstopfn lassn nachdenkt?

Die Rache der Nagetiere.

Ich könnt ma aber scho vorstelln, dass ab und zu wirklich aner im Auto in Löffl abgibt. Ev absichtlich min Schlauch vom Auspuff.
Zu 99 % wird der betreffende Golfi oder ddie sonstige Fehlgeburt halt grusslos eingstampft; iss was ausgfallns gibts a neuche Urban Legend.

ja, wär auch eine option ... :up:

viel. möcht sich mich ja mal wer ins wohnzimmer stellen ... :mrgreen:
so in etwa?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich könnt ma aber scho vorstelln, dass ab und zu wirklich aner im Auto in Löffl abgibt.

wird's sicher geben, aber ist halt auch guter stoff für schauergeschichen am lagerfeuer. bzgl. fernfahrer, keine sekunde würd ich ein auge zukriegen wenn ich wo schlafen müsst wo so ein sauestofffresser in betrieb ist.

bekannter von mir, schon älteres semester, ist im winter ständig kalt. jetzt hat sich einen gasheizer für indoor gekauft, der hat auch groß gestaunt als ich ihm die stelle in der anleitung zeigte, wo von regelmässig lüften weil sonst sauerstoff vielleicht weg die rede ist.

Zurück
Oben