Sologamie ! ? !

bekannter von mir, schon älteres semester, ist im winter ständig kalt. jetzt hat sich einen gasheizer für indoor gekauft, der hat auch groß gestaunt als ich ihm die stelle in der anleitung zeigte, wo von regelmässig lüften weil sonst sauerstoff vielleicht weg die rede ist.
aber das mit Kühlen im Sommer, indem man den Kühlschrank offen läßt ... DAS funktioniert doch, oder?!?!?

aber das mit Kühlen im Sommer, indem man den Kühlschrank offen läßt ... DAS funktioniert doch, oder?!?!?

'türlich! ich bevorzuge hingegen bei hitze ja viel mehr kleine babykatzen, die man vorher ein paar stunden in den gefrierschrank legt. die kühlen dann so gut punktuell und sind noch dazu schön flauschig ... :up:

'türlich! ich bevorzuge hingegen bei hitze ja viel mehr kleine babykatzen, die man vorher ein paar stunden in den gefrierschrank legt. die kühlen dann so gut punktuell und sind noch dazu schön flauschig ... :up:
mag sein, aber Frauchen und die Frau Katzenmama werden dann schätzungsweise außerordentlich kratzbürstig.

wie wär's mit einer Umfrage?
...aber wenn, dann schon unsichtbar mit mehrfachauswahl

ich wär ja sehr für die sonne.
sie spielt eine zentrale rolle im system.
ein heisser hochzeitstag ist garantiert (nacht fällt ja aus)
das ganze universum um einen herum ist eingeladen.
als trauzeuge kommt eine nichtvorhandene kugel von einer infrarotrmouse infrage.
als trauzeugin eine gruppe von löchern, welche einem stück tilsiter käse entstammen

Zurück
Oben