Peepshows Sonja Nr. 1 Raaberbahngasse

C

Gast

(Gelöschter Account)
...sie schaut zwar geil aus, ist aber reine abzocke...nach 1min wixen fragte sie mich ob ich nicht schon abspritzen will...
darauf habe ich ihr gesagt: weißt was...pack ein und geh wieder raus..das geld schenke ich dir..ciao

ich finde mit solchen mädels geht das gar nicht anders...bevor ich mir das antuh und mit gewalt versuche so schnell wie möglich zum orgasmus zu kommen...

also jungs..die Sonja aus Polen ist reine Abzocke!!!

cu

Ich habe den Beitrag leider zu spät gelesen. Ihr Aussehen ist 1A, aber ihr Service ist grottenschlecht. Ich habe 60€ bezahlt (F+Anfassen), ihr Französisch ist eigentlich eine zweifingermassage. Anfassen war auch nicht möglich: "Bitte nicht so fest, sie sind sehr empfindlich!", und dann: "Pfoten weg, ich bin kitzlig!". :mauer: :mauer: :mauer:

nochmal glück gehabt, aber sowas gibt´s ja nur alle 100 jahre (ich sage nur DORIS !!!!

. . soll angeblich wieder nach wien kommen, hab´ich läuten gehört ?!?!

also SONJA hat sich also in die abzockliga gespielt:

wie:

- SIMONE
- MARIA
- VERONIKA

usw.

jedenfalls vielen dank !!

:)

so wie viele hunderte die das machen :mauer:
darum überlegt man:down: ja schon überhaupt noch zu solchen "Abzockerinnen" hinzugehen

gut zu wissen sowos, wieder eine dame mehr auf meiner ignoreliste :mauer:

äußerlich ähnelt sie ja paris hilton, wahrscheinlich ist sie genauso doof wie sie. Wo gibts sowas für anfassen 20 euro mehr entweder voll oder gar nicht tsss.

Ich habe euere Kommentare leider zu spät gelesen. :mauer:
Sie sieht super aus, aber in der Solo schlimmer als Veronika.

Zurück
Oben